Voll viele Kampfhunde!

Diskutiere Voll viele Kampfhunde! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ja leider. also laut zeitung soll der wohl zugebissen haben, aber die verletzungen sind nicht so lebensgefährlich also wars dann wohl doch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Voll viele Kampfhunde! Beitrag #81
ja leider.
also laut zeitung soll der wohl zugebissen haben, aber die verletzungen sind nicht so lebensgefährlich also wars dann wohl doch nicht so schlimm.
aber die überschrift war wieder geil:
und wieder hat ein kampfhund zugebissen, ganz unten steht dann staffordmischling, nun ja.
ich habs mir durchgelesen kanns aber nicht mehr hören oder lesen, will nicht wissen, wieviele andere hunderassen zugebissen haben scon auch im eigenen haushalt bei kindern, aber da es ja keine so gegannten listenhunde sind,wird da keine solch geschichte drum gemacht.

• Voll viele Kampfhunde!

Anzeige

• Voll viele Kampfhunde! Beitrag #82
Hier mal was anderes zum Thema.

Glücklicherweise gibt es auch Menschen die "Kampfhunden :roll:" ohne Vorurteile entgegentreten

Ich kann garnicht sagen wie sehr ich mich freue das die Maus endlich, nach 9 Jahren, endlich eine Hundemama hat bei der sie Ihre letzten Jahre verbringen darf :D

• Voll viele Kampfhunde! Beitrag #83
Hier mal was anderes zum Thema.

Glücklicherweise gibt es auch Menschen die "Kampfhunden :roll:" ohne Vorurteile entgegentreten

Ich kann garnicht sagen wie sehr ich mich freue das die Maus endlich, nach 9 Jahren, endlich eine Hundemama hat bei der sie Ihre letzten Jahre verbringen darf :D

leider sind solche leute viel zu selten :(

ich versuche gerade bei der vermittlung einer 13jährigen staff hündin zu helfen :(:(

• Voll viele Kampfhunde! Beitrag #84
ist aber süß und der name seidenweich, aller liebst.
naja ich denke die leute finden ist das eine, die erlaubnis des vermieters zu bekommen ist sicherlich das andere, welcher vermieter hat gerne solch einen listenhund in seinem haus, daher ist die nächste schwelle für ein prob da.

• Voll viele Kampfhunde! Beitrag #85
Ich habe sie kennengelernt, die kleine Seidenweich.

Sie hatte schon resigniert, ist nicht mehr ans Gatter gekommen wenn man an Ihrem Zwinger gestanden ist und todtraurige Augen hatte sie.

Ich habe daheim gesessen und geheult; zwei Hunden kann ich nicht gerecht werden.

Zum Glück ist das jetzt Geschichte :mrgreen:

• Voll viele Kampfhunde! Beitrag #86
kann ich mir denken, aus dem grund wollte ich auch nie in der art mit tierheim oer so arbeiten, da mir die seelen leid tun, mir reicht es schon immer auf dem tierheimfest wenn sie da die tiere vorstellen, manche sehe ich jedes jahr wieder, echt traurig.
allerdings habe ich mit dem tierschutz allgemein auch schon schlechte erfahrungen gemacht, wenn man hilfe möchte wird man abgespeißt, das darfs nicht sein.

• Voll viele Kampfhunde! Beitrag #87
Kampfhund???:d=schmusekanone:d

• Voll viele Kampfhunde! Beitrag #88
Ich bin ja auch absolut gegen diesen Begriff "Kampfhund".
Und wir wissen ale dass die Medien dieses Gerücht verbreitet haben.
Es gibt einfach viel zu viele Leute die nicht genug über diese Rassen wissen, sie kennen nur die schlechten Beispiele, und würden nicht auf die Idee kommen, sich vllt mal zu informieren, wobei das Problem ja ist, würden sie es versuchen, würden die schlechten internet beiträge, wohl die guten aus zb. diesem Forum übertreffen, und man würde wieder nichts gutes finden.

Und deshalb wär es vllt. ne gute Idee Berichte an die Zeitung zu geben.
Muss ja ncht viel sein, einfach ein paaar Fakten. In die Zeitung aus euren Städten .

Wenn so viele wie möglich immer wieder Berichte in die Zeitung setzen würden (so leserbriefe zb.), denke ich könnte man vielen Leuten mal die Augen öffnen.
Und vorallem gute Links dazusetzen.

Rottifan hat doch ne homepage oder = (hab ich vorne was von gelesen).
Gehts da um SoKas ? Sowas kann man dazu schreiben, damit haben die Leute eine Seite wo sie sich informieren können.
Und wenn das gaaaanz viele Tierfreunde und vorallem SoKas freunde machen, denke ich würde das schon einiges bringen !

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Voll viele Kampfhunde!

Oben