- Der Beauceron Beitrag #1
Sarah92
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Hundeliebhaber 
ich wollte einfach mal anfragen, ob ihr diese Rasse kennt und was ihr für einen Eindruck von ihr habt.
Ich habe schon viel über die Rasse gelesen jedoch sind persönliche Begegnungen aussagekräftiger, wie ich finde :roll:.
Also informieren wollte ich mich aus dem einfachen Grund: Ich bin mit Hunden groß geworden und wenn ich in den nächsten 2 bis 3 Jahren ausziehe und dann ne zeit gearbeitet habe und alles passt (dauert dann wohl auch noch n paar Jährchen:roll
würde ich mir gern wieder einen Hund zulegen und der Beauceron steht bisher gaanz oben auf der Liste (nach allem was ich gelesen habe:lol
. (mein zwergpinscher bleibt bei meinen eltern wenn ich ausziehe, ich werde wie schon gesagt die ersten Jahre dem Hund nicht gerrecht und bei ihrem alter dann würde ich sie ungern noch so stressen)
Die Fragen wie es mit meiner Arbeit steht und dem alleinbleiben so weiter steht ja noch nicht fest; dass seh ich ja dann erst und wenns nicht passt muss das nunmal noch länger warten.
Es geht mir nur um die Rasse und das typische Verhalten
und Erfahrungsberichte von euch.
PS: Mit dem Hund würde ich gern eine Schutzhundausbildung machen
Ich bedanke mich schon mal
ich wollte einfach mal anfragen, ob ihr diese Rasse kennt und was ihr für einen Eindruck von ihr habt.
Ich habe schon viel über die Rasse gelesen jedoch sind persönliche Begegnungen aussagekräftiger, wie ich finde :roll:.
Also informieren wollte ich mich aus dem einfachen Grund: Ich bin mit Hunden groß geworden und wenn ich in den nächsten 2 bis 3 Jahren ausziehe und dann ne zeit gearbeitet habe und alles passt (dauert dann wohl auch noch n paar Jährchen:roll
Die Fragen wie es mit meiner Arbeit steht und dem alleinbleiben so weiter steht ja noch nicht fest; dass seh ich ja dann erst und wenns nicht passt muss das nunmal noch länger warten.
Es geht mir nur um die Rasse und das typische Verhalten
PS: Mit dem Hund würde ich gern eine Schutzhundausbildung machen
Ich bedanke mich schon mal