[51143 Köln] Rattendame Kaya, ca. 1 Jahr sucht Rudel zum alt werden

Diskutiere [51143 Köln] Rattendame Kaya, ca. 1 Jahr sucht Rudel zum alt werden im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe momentan eine Ratz hier. Ihr Name ist Kaya, sie ist etwas jünger als ein Jahr und es wäre schön, wenn sich jemand mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [51143 Köln] Rattendame Kaya, ca. 1 Jahr sucht Rudel zum alt werden Beitrag #1
akani

akani

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe momentan eine Ratz hier.
Ihr Name ist Kaya, sie ist etwas jünger als ein Jahr und es wäre schön, wenn sich jemand mit Rattenerfahrung findet, der sie in ein Rudel integrieren möchte.
Sie ist eine sehr liebe, ruhige Ratte, aber leider alleine, seitdem sie von ihrer Mutter weg ist.
Sie geht auf keinen Fall in eine Zucht, was auch ausdrücklich im Schutzvertrag stehen wird und der neue Besitzer sollte bereit sein, eine Schutzgebühr von 15€ zu zahlen.

Kaya schläft gerne in Sputniks und hat hier auch einen, den sie für 4€ mitnehmen könnte. Es ist der große in lila/rosa und er ist neu gekauft.
Kaya nagt auch nicht.
Fotos lade ich nachher auch noch hoch.

Achso, sie ist auch komplett zahm, turnt gerne auf KG rum und lässt sich auch streicheln/untersuchen.

Fragen bitte hier im Thread stellen, damit auch andere die Antworten sehen.
Bei direktem Interesse geht es auch gerne per PM.

Liebe Grüße

akani

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das ist Kaya:

dsc0567a.jpg

dsc0571ww.jpg

dsc1066r.jpg

• [51143 Köln] Rattendame Kaya, ca. 1 Jahr sucht Rudel zum alt werden Beitrag #2
Achso, sie ist auch täglisches Frischfutter gewohnt. :)

• [51143 Köln] Rattendame Kaya, ca. 1 Jahr sucht Rudel zum alt werden Beitrag #3
Noch mehr Bestechungsbilder:

dsc0871m.jpg

dsc0875o.jpg

dsc0887e.jpg

dsc0941in.jpg

dsc0943r.jpg

• [51143 Köln] Rattendame Kaya, ca. 1 Jahr sucht Rudel zum alt werden Beitrag #4
Hat keiner ein Plätzchen oder habe ich irgendwas vergessen?
Für mich eilt es nicht, aber es wäre ja schön, wenn sie bald in ein Rudel käme.

• [51143 Köln] Rattendame Kaya, ca. 1 Jahr sucht Rudel zum alt werden Beitrag #5
An kühleren Tagen oder früh morgens/spät abends kann sie gerne auch per MFG reisen. :)

• [51143 Köln] Rattendame Kaya, ca. 1 Jahr sucht Rudel zum alt werden Beitrag #6
Kaya sucht noch.

• [51143 Köln] Rattendame Kaya, ca. 1 Jahr sucht Rudel zum alt werden Beitrag #7
Sry ich würd sie ja nehmen, aber ich nehme Montag schon eine Ratz auf und 2 Inten ist zu viel für alle

• [51143 Köln] Rattendame Kaya, ca. 1 Jahr sucht Rudel zum alt werden Beitrag #8
Ist ja kein Problem. :)
Danke trotzdem, dass du dich gemeldet hast.
Mit etwas Glück haben wir schon einen Interessenten. Drückt uns die Daumen! :)

• [51143 Köln] Rattendame Kaya, ca. 1 Jahr sucht Rudel zum alt werden Beitrag #9
Guten Abend,
ich drücke Dir und der kleinen Dame ganz feste, dass sie bald in gute Hände mit lieben Rudel kommt.
Zu mir kann sie leider nicht, ich wohne zusammen mit 8 Männern :uups: Vollböcke.
Liebe Grüße, haduwy

• [51143 Köln] Rattendame Kaya, ca. 1 Jahr sucht Rudel zum alt werden Beitrag #10
Och wie lieb. :)
Na, ich hoffe, dass es jetzt etwas wird mit dem Interessenten.
Immerhin ist Kaya ja zahm, lieb und neugierig. Eigentlich eine Ratte, um die man sich reißen müsste.
Sie ist wirklich toll.
Dank Debbi habe ich sie noch in einem anderen Forum drin und dort hat sich sofort jemand gemeldet. :D
Wäre auch gar nicht so weit weg, deshalb drückt mir die Daumen. ;)

• [51143 Köln] Rattendame Kaya, ca. 1 Jahr sucht Rudel zum alt werden Beitrag #11
Wie siehts denn nun aus mit Kaya??? Ist sie vermittelt? Ich überlege gerade,ob ich mir noch eine Ratte zumuten kann... In 2 Wochen steht bei mir eh eine Inte an bei der meine 2 Kastraten mit 3 Kleinen und einer älteren Einzelratz vergesellschaftet werden. Aber ich müsste erstmal meine Eltern überreden. =(

• [51143 Köln] Rattendame Kaya, ca. 1 Jahr sucht Rudel zum alt werden Beitrag #12
Noch ist sie im Prinzip frei.
Es gibt zwar einen Interessenten, der sich allerdings noch nicht bei mir gemeldet hat, deshalb ist sie auch nicht reserviert.
Aber natürlich geht es auch darum, ein gutes Zuhause zu finden.
Gibt es hier vielleicht Fotos von deinem Käfig?

Also wenn du magst, kann ich dir Kaya sofort reservieren, dann müssten wir abklären, wie sie bei dir leben würde und dann könnte sie geholt werden, wenn alles in Ordnung ist.
Wichtig ist mir, dass der Käfig gute Maße hat, also 80x50x80 sollte er schon überschreiten.

• [51143 Köln] Rattendame Kaya, ca. 1 Jahr sucht Rudel zum alt werden Beitrag #13
Kaya zieht morgen nach Bonn.
Danke für's Daumendrücken. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[51143 Köln] Rattendame Kaya, ca. 1 Jahr sucht Rudel zum alt werden

[51143 Köln] Rattendame Kaya, ca. 1 Jahr sucht Rudel zum alt werden - Ähnliche Themen

NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
012XX - Europäische Hauskatze, ca. 3 - 5 Jahre alt, zu vermitteln: doch wer kann Ihr sie zurückgeben wo sie jetzt hilfe braucht? Shaila, etwa 3-5 Jahre alt, sucht dringend ein liebes neues Zuhause Shaila Shaila...
65203 Wiesbaden, Kaninchen Dame Fiona (w, ca. 8 Jahre alt) sucht neues Zuhause: Hallo ihr lieben, da meine zweite Kaninchen Dame Hexe vor zwei Tagen verstorben ist, muss ich mich schweren Herzens von meiner Fiona trennen...
244xx - 1 Katze (Alter 1 1/2 Jahre), 1 Kater (Alter unbekannt): Meine Katze und mein Kater suchen ein neues liebevolles zu Hause! Gypsy ist eine Mai Katze von 2013 also etwas über 1 1/2 Jahre alt. Sie ist...
76287 Rheinstetten - 3 Farbmäuse, mk, ca. 1 Jahr: Nun ist es so weit, nach vier Jahren Farbmaushaltung werde ich diese wieder beenden. Damit am Ende aber keiner allein da sitzt, gehe ich schonmal...
Oben