Älteres Rattenweibchen oder kastriertes Böckchen gesucht in NRW

Diskutiere Älteres Rattenweibchen oder kastriertes Böckchen gesucht in NRW im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr! Nun ist die vorletzte aus meinem einst fünfköpfigen Rudel verstorben und meine kleine Hoshy(2 Jahre alt) sitzt seit vorgestern alleine...
  • Älteres Rattenweibchen oder kastriertes Böckchen gesucht in NRW Beitrag #1
Sublunaris

Sublunaris

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr!
Nun ist die vorletzte aus meinem einst fünfköpfigen Rudel verstorben und meine kleine Hoshy(2 Jahre alt) sitzt seit vorgestern alleine da.
Da ich nach den tragischen Toden keine weiteren Ratten mehr haben möchte, habe ich beschlossen mir einen etwa gleich alten Begleiter oder Begleiterin für sie zu holen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen dass einige keinen Abnehmer für ihre ältere Ratte finden können.
Ich kann von mir behaupten dass ich eine gewissenhafte Halterin bin.
Ich scheue keine Tierarztkosten und lasse das Tier auch bei großer Qual gehen. So traurig das auch ist.
Solange ich Tiere in meiner Obhut habe lege ich viel Wert auf Auslauf, einen kuscheligen Käfig, gesunde und abwechslungsreiche Ernährung und habe ein besonderes Auge für kleine oder große Wehwehchen dank Job.
Und nun hoffe ich euer Vertrauen gewonnen zu haben und würde mich
über eine Meldung freuen, damit meine kleine nicht mehr so alleine sein muss.
Liebe Grüße

Thema:

Älteres Rattenweibchen oder kastriertes Böckchen gesucht in NRW

Älteres Rattenweibchen oder kastriertes Böckchen gesucht in NRW - Ähnliche Themen

1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hagen NRW - Liebe ältere Ratte (w, 1.5 Jahre) sucht ein schönes Zuhause: Hallo Ihr lieben, Unsere Ratteendame Minou sucht auf diesen Weg ein neues Zuhause. Sie ist ca. 1 1/2 Jahre alt. Zutraulich, lieb und auch sehr...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Oben