Meerschwienchen blutet aus dem po!

Diskutiere Meerschwienchen blutet aus dem po! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hi.. also das meeri meiner schwester blutet manchmal aus dem po! ist das schlimm wisst ihr das war drüber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meerschwienchen blutet aus dem po! Beitrag #1
charly brown

charly brown

Punkte Reaktionen
0
hi..
also das meeri meiner schwester blutet manchmal aus dem po! ist das schlimm wisst ihr das war drüber?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
wow rechtschreibung an die macht ! sry leute =( bin nicht so das helle köpfchen....=(

Zuletzt bearbeitet:
  • Meerschwienchen blutet aus dem po! Beitrag #2
Was heisst aus dem Po, aus dem After? Ist es ein Weibchen?
Warum war sie damit noch nicht beim Tierarzt?

• Meerschwienchen blutet aus dem po! Beitrag #3
ja heißt es lol
ne ist ein mänchen sonst wäre das ja klar nä =) ja wir wollen morgen aufjedenfall mal anrufen wollte nur wissen ob ihr vllt schon mal was wisst

• Meerschwienchen blutet aus dem po! Beitrag #4
nein, auch wenn es ein weibchen wäre, wäre da nix klar. meeris haben keine periode. aufjedenfall dringend zum arzt!!!!

• Meerschwienchen blutet aus dem po! Beitrag #5
ja heißt es lol
ne ist ein mänchen sonst wäre das ja klar nä =) ja wir wollen morgen aufjedenfall mal anrufen wollte nur wissen ob ihr vllt schon mal was wisst

Wie schon gesagt, Meerschweinchenweibchen haben keine Blutungen. Wielange blutet er schon aus dem After und wie sieht sein Gewicht aus?

Auf alle Fälle nicht mehr warten und direkt zum TA!

• Meerschwienchen blutet aus dem po! Beitrag #6
Zuletzt bearbeitet:
  • Meerschwienchen blutet aus dem po! Beitrag #7
also wir waren heute mit ihm da...der TA meinte es wäre endweder blasen oder vorhaut endzündung er bekommt jetzt aus sonner tube irgendwie sonne grüne pampe . er durfte heute noch nicht laufen .ich hoffe ihm geht es bald wieder besser!!!

• Meerschwienchen blutet aus dem po! Beitrag #8
naja, wenn deine schwester etwas begeisterter bei der sache ist als du, wird das schon ;)
ich drück euch jdenfalls die daumen, dass das bald wieder ok ist und nächstes mal lieber gleich zum ta, wenn er irgendwie blutet :)

• Meerschwienchen blutet aus dem po! Beitrag #9
ja war ein tag danach!
und was soll das mit dem "etwas begeisteter"?

• Meerschwienchen blutet aus dem po! Beitrag #10
dachte weil du meintest :
also das meeri meiner schwester blutet manchmal aus dem po!
dass es vielleicht schon ne längere zeit so geht.

dein :
aus sonner tube irgendwie sonne grüne pampe
klingt irgendwie nicht so begeistert ;) war aber nicht böse gemeint.

• Meerschwienchen blutet aus dem po! Beitrag #11
was soll in der grünen pampe enthalten sein, gegen was genau soll das sein?

• Meerschwienchen blutet aus dem po! Beitrag #12
das ist gegen durchfall also gegen das antibiotika oder wie man das schreibt das ist dafür so hat die tierärtzten das gesagt ,das die guten backterien im bauch bleiben

• Meerschwienchen blutet aus dem po! Beitrag #13
ahja, also hat er Antibiotika gespritzt bekommen? Und diese "grüne Pampe" ist das in einer Tube, wie heisst das denn, vielleicht "Bird Bene Bac" Jetzt versteh ich doch schon so langsam etwas mehr.

• Meerschwienchen blutet aus dem po! Beitrag #14
ja genau so heißt das...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meerschwienchen blutet aus dem po!

Meerschwienchen blutet aus dem po! - Ähnliche Themen

Braune Flecken in der Haut bei Hunden (gerade bei weißen Hunden) ...Jucken und Kratzen: Als wir dieses Problem hatten hab ich leider lange für eine Lösung gebraucht. Ich poste das mal hier damit Hunde mit dem gleichen Problem...
Hund - Milben/Allergie oder doch eine eingewachsene Granne? Ratlos: Gleich vorab. Wir waren nun insgesamt 3x beim TA (Donnerstag, Montag & Dienstag) und kamen 2x dran :evil: Die Tierärztin weiß nicht was unser...
Angst ohne ersichtlichen Grund: hallo liebe leute, wir machen uns seid einiger zeit etwas gedanken wegen unserem kleinsten im bunde. nino ist jetzt ca. ein jahr alt und kam im...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Lehnt meine Katze mich ab?: Guten Abend, ich weiß nicht so recht, ob ich verzweifeln soll oder ob ich mir grundlos einen Kopf mache. Und damit ich alle relevanten Dinge zu...
Oben