Ich suche eine RB:)

Diskutiere Ich suche eine RB:) im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hei, Mein Name ist Denise und ich bin 14 Jahre alt. ich werde im September 15:)... Ich reite seit 6 Jahren eher Freizeit Mäßig:) Ich besaß ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich suche eine RB:) Beitrag #1
D

Denise991996

Punkte Reaktionen
0
Hei, Mein Name ist Denise und ich bin 14 Jahre alt. ich werde im September 15:)... Ich reite seit 6 Jahren eher Freizeit Mäßig:) Ich besaß ein eigenes Pferd.. Durch ihn konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln:).... Ich Liebe es auch mit dem Pferd Spazieren zu gehen oder Es zu Longieren;)... Ich scheue mich nicht vor Stallarbeiten:).. Eine Halle muss nicht Vorhanden sein.. würde mich über fragen &intressen freuen:) Lg Denise
Es sollte in Mülheim;essen;Oberhausen;oder Duisburg sein

• Ich suche eine RB:) Beitrag #2
heyy versuch es doch mal auf solchen kleinanzeigen seiten :) da hab ich meine auch gefunden
z.B. Quoka

LG jamuna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich suche eine RB:)

Ich suche eine RB:) - Ähnliche Themen

Suche Offenstallplätze: Suchen dringen Offenstall Plätze für drei Pferde!!! Zwei Wallache 26&25j und eine Stute 2j. In neetze und Umgebung max. 15 min Autofahrt Am...
Stallbesitzerin lässt meine RB nicht alleine reite: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen 6 jährigen Wallach. Er ist seit einem Jahr unterm Sattel und ich gehe mit ihm mindestens drei Mal die Woche...
Ich (14) suche eine RB in oder um München: Hallo! Mein Name ist Linnea. Ich bin 14 Jahre alt und suche eine Reitbeteiligung im Umkreis München für 1 mal die Woche. Ich habe eine 8-jährige...
Unwohl wegen neuer Reitbeteiligung: Hi :) (das ist ein bissi neu für mich also entschuldigt die lange Nachricht) Ich habe vor ein paar Monaten mein ehemaliges Mietpferd gekauft...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Oben