Aquarium einrichten

Diskutiere Aquarium einrichten im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo habe eine frage meine mutter hat eine schöne große vase und dazu hat sie einige fragen die ich hier mal schreiben werde. in diese vase...
  • Aquarium einrichten Beitrag #1
chrishappy2

chrishappy2

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe eine frage meine mutter hat eine schöne große vase und dazu hat sie einige fragen die ich hier mal schreiben werde.

in diese vase gehen 9 liter und sie wollte weng kies unten und schön pflanzen hineintun aber keine fische sie wollte eventuell aquarium schnecken hineintun geht das ??ihr gefallen die apfelschnecken total.

hier mal ein bild

ich wollte keinen filter rein tun schaut nicht schön aus.ich wollte eventuelle jeden tag 1 liter raus und 1 liter früsches wasser rein geht das ???

danke gruß chris

Anhänge

• 2011-07-01 20.23.42.jpg
    2011-07-01 20.23.42.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 25
  • Aquarium einrichten Beitrag #2
hmm kann mir hier keiner helfen ???

• Aquarium einrichten Beitrag #3
  • Aquarium einrichten Beitrag #4
Hi Chris,

Techniklose Vasen sind was schönes. Blasen- oder Posthornschnecken kannst du bei der geplanten Einrichtung problemlos darin halten. Den Wasserwechsel passt du nach und nach dem Bedarf an, d.h. wie oft du wieviel fütterst, wieviele Pflanzen die Nährstoffe aufzehren, etc. Da bekommt man mit der Zeit ein Gefühl für.

Apfelschnecken bitte nicht in so einem Gefäß halten. Pro Tier rechnet man etwa 10l, und unter einer Kantenlänge von 60cm sollte man gar nicht erst dran denken, welche zu halten.

Thema:

Aquarium einrichten

Aquarium einrichten - Ähnliche Themen

Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Was passt zu Moskitobärblingen und Erfahrung mit Trichopsis Vittata - Knurrender Gurami: Hallo😃 Ich hab ja schon zwei Aquarien. Ein Kleines und ein 54l mit einer Gruppe Betta imbellis. Nun möchte ich mich aber einem 54l, 60x30x30...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben