Wie bekomme ich den Geruch aus dem Sofa?

Diskutiere Wie bekomme ich den Geruch aus dem Sofa? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, habt ihr vielleicht einen Tip? Wir haben zwei kleine Kätzchen (11 Wochen), die brav aufs Klo gehen, wenn wir da sind. Wenn wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie bekomme ich den Geruch aus dem Sofa? Beitrag #1
S

sweetbini

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

habt ihr vielleicht einen Tip? Wir haben zwei kleine Kätzchen (11 Wochen), die brav aufs Klo gehen, wenn wir da sind. Wenn wir nicht da sind, machen sie Pipi immer ganau in die gleiche Ecke auf dem Sofa. Ich habe die Vermutung, dass der Geruch sie dazu ermutigt. Habe da zwar schon ein Handtuch mit einer Plastikfolie drunter liegen, aber das hilft alles nichts. Kennt Ihr ein Reinigungsmittel oder einen bestimmten Geruch, der den Pipi-Geruch übertüncht oder den die Katzen nicht mögen, damit sie da nicht mehr hinmachen? Sonst irgendwelche Tips (außer 2. Katzenklo...)

Liebe Grüße
sweetbini

• Wie bekomme ich den Geruch aus dem Sofa? Beitrag #2
Desinfektionsmittel das nimmt den Geruch,..Reinigungsmittel rat ich von ab da es nicht gut für Tiere ist,...

• Wie bekomme ich den Geruch aus dem Sofa? Beitrag #3
Hallo Sweetbini,

von dem gleichen Problem habe ich vor kurzem woanders gelesen:D. Wir hatten das Problem am Anfang auch, als ich meine beiden übernahm. Da habe ich auch einiges ausprobiert. Also manche schwören auf Essig, andere auf Febrese oder wie das heisst. Ich bekam damals den Rat, Wäscheduft draufzutun. Es hat insoweit geholfen, das der Pipiduft weg war:shock:. Aber das Zeug stinkt nicht weniger abartig. Ein Rat aus einem Katzenforum ist ein Mittel, das NUDOR heisst. Das ist wohl speziell dafür. Soweit ich weiss, gibt es das in diesen Internettiershops. Wünsche Dir viel Erfolg, das Du es in den Griff bekommst.

LG Simone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie bekomme ich den Geruch aus dem Sofa?

Wie bekomme ich den Geruch aus dem Sofa? - Ähnliche Themen

Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Kater hat ständig Blasenentzündung, manchmal Grieß und verhält sich komisch!: Guten Morgen, unseren Kater haben wir Ende Januar 2018 von Verwandten (die verstorben sind) übernommen. Er ist kam vor ca. 4 Jahren aus dem...
Meine Katzen und das Bett. Das Sofa. Die Decken. Der Boden.... HILFE!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich habe jetzt seid 6 Wochen zwei kleine (weibliche) Kätzchen hier. (17 Wochen alt. Mussten mit 11 Wochen weg weil Mutter...
Kitten pinkelt regelmäßig ins Bett ich verzweifel...: Huhu Leute :) also wie der Titel schon berichtet ich hab ein Problem und brauche dringend Hilfe. Also mein kleiner Kater Pluto (jetzt 11 Wochen...
Unsauberkeit bei meiner Kleinen, Hilfe!: Auch wenn ich die Fragen unten schon beantwortet habe, hier noch eine Zusammenfassung: Wir haben seit 2 Wochen zwei 7 Wochen alte Babykätzchen...
Oben