Blogeintrag wieder löschen

Diskutiere Blogeintrag wieder löschen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich habe das Problem einen von mir geschriebenen Blogeintrag (in meinem Blog selbstverständlich) nicht wieder löschen zu können. Ich hatte...
  • Blogeintrag wieder löschen Beitrag #1
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Problem einen von mir geschriebenen Blogeintrag (in meinem Blog selbstverständlich) nicht wieder löschen zu können.

Ich hatte vergessen anzugeben in welche Kategorie er sollte, wollte dann verschieben, aber ich fand nirgens WO ich das machen kann und dachte das ich ihn erneut erstelle und danach den falschen einfach lösche. War aber Nix.

Ich kann also weder verschieben noch löschen:eusa_think:

• Blogeintrag wieder löschen Beitrag #2
Hast du es ueber editieren und dann loeschen versucht ?
Zumindest geht es bei uns Mods so. Wenn es bei dir nicht geht, sag einfach, welcher Blog weg kann, dann nehme ich ihn raus ;)

• Blogeintrag wieder löschen Beitrag #3
  • Blogeintrag wieder löschen Beitrag #4
ja das Thema hatten wir schon mal, das können leider nur Mods :)

• Blogeintrag wieder löschen Beitrag #5
Stimmt, ihr koennt nicht unbegrenzt editieren ..
Aber zumindest kurzfristig geht es, wenn ihr ueber den Titel geht, dann erscheint dort ein Stift-Symbol rechts daneben.

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich beim Editieren eine deiner drei Kategrorien zuordnen kann. Das waere sicher einfacher, als ihn neu zu erstellen. Welche solls denn sein ?

• Blogeintrag wieder löschen Beitrag #6
Ich habe den Beitrag ja schon neu erstellt. Der ohne Kategorie kann also komplett weg.

• Blogeintrag wieder löschen Beitrag #7
ok, ist weg ;)

• Blogeintrag wieder löschen Beitrag #8
Danke schön :)

Thema:

Blogeintrag wieder löschen

Blogeintrag wieder löschen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Oben