Was meint ihr :

Diskutiere Was meint ihr : im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ok, ja, ich habe momentan auch heu im klo :) Finden die beiden total toll :D
  • Was meint ihr : Beitrag #81
ok, ja, ich habe momentan auch heu im klo :)
Finden die beiden total toll :D

• Was meint ihr : Beitrag #82
ja meine auch manchmal hat man den eindruck, dass heu erst so richtig schmeckt, wenn mindestens einmal draufgepinkelt und geköttelt wurde:confused::confused::eusa_sick::118::118:

• Was meint ihr : Beitrag #83
ja, manch mal ja... aber seit dem ich da heu reinlege Kötteln die beiden auch im klo :D das haben sie vorher wo ich kein heu reingelegt hatte nicht gemacht :D ich finde das ja schon etwars komisch, oder?

• Was meint ihr : Beitrag #84
meine pinkeln auch nur rein wenn heu drin liegt, vielleicht weils dann weicher an den füssen ist, bei kötteln kennen sie eh kein pardon :)

• Was meint ihr : Beitrag #85
hehe ... ja, das kann schon sein :D aber irgend wie finde ich es schon komisch, fressen denn deine beiden dann auch noch aus der raufe? oder nur aus dem klo?
Meine fressen auch noch aus der raufe..

• Was meint ihr : Beitrag #86
meine haben von anfang an die raufen gemieden, gaaanz selten essen die da mal was raus, seit dem hab ich so ne einkaufstasche aus stoff hingehängt da heu rein und unten aufgeschnitten. aber das meiste heu fressen sie aus dem klo

• Was meint ihr : Beitrag #87
achso, ne bei mir gibt es nicht so viel heu im klo, und dann gehen sie immer auch noch an der raufe fressen :)
Mein altes ninchen hatt auch nicht aus der raufe gefressen, aber ist doch besser wenn sie es da fressen denn dann ist es sauber, denn sonst kötteln und mahen pipi drauf...
deswegen finde ich die raufe doch schon praktisch, aber auch die tierärtzin meinte das die meisten nasen es lieber so vom boden fressen , aber ich habe das gefühl das meinen beiden das eig. egal ist, und wenn sie es dann doch lieber vom boden fressen wollten dann buddeln sie sich das heu aus der raufe raus, das machen sie auch manch mal, was ich dann immer lustig finde ist, das sie es dann immer ins klo buddeln :D

Lg mine

• Was meint ihr : Beitrag #88
ja stimmt vom boden fressen sie es auch aber offenbar ist kloheu nicht zu toppen :) im geheg gibts zwei raufen, besagte einkaufstüte und heu auf dem boden, also reichlich möglichkeit, aber kloheu ist anscheinende besser, aber sie fressen generell nicht soooo viel heu

• Was meint ihr : Beitrag #89
ich finde meine beiden fressen auch nicht so, viel heu, aber sie haben halt immer die raufe voll :)
fülle sie auch jeden tag auf, und ein mal in der woche entleere ich dann die ganze raufe, und dann gibt es komplett frisches heu, bekommen deine
jeden tag ganz firsches heu? oder füllst du auch immer nur auf ?

• Was meint ihr : Beitrag #90
Hi,
ich versuche auch auf Vorrat zusammeln und ich trockne auch für den Winter:)
Was übrig bleibt, lasse ich in der Tüte und tue sie in den Kühlschrank.

Im Klo hab ich extra Stroh und kein Heu, wegen auffressen;)

• Was meint ihr : Beitrag #91
ja, trocknen werde ich denke ich auch für den winter :D

• Was meint ihr : Beitrag #92
japp mach ich auch :)

Thema:

Was meint ihr :

Was meint ihr : - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Farbmäuse Verhalten: Hey, ich habe seit etwas über 2 monaten, 2 Farbmäuse (Beide Weiblich und auch aus dem selben wurf) und seit dem ich meine Ausbildung angefangen...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben