Ich meld mich mal wieder
nun sind es genau zwei Wochen, dass die drei zusammen wohnen und es ist wieder etwas besser geworden. Zwar ist die Verbesserung nicht so erheblich, wie sie am Dritten Tag war, aber es geht voran.
Chico nimmt das ganze sehr gelassen, außer er wird von Karli oder Marianne angefaucht, dann faucht er auch, wobei das auch immer weniger wird, also das Fauchen allgemein.
Mein Vater war am Donnerstag da und meinteheute zu mir, dass Chico abgenommen hätte. Wow und das nach 2 Wochen!:shock: Gar nicht schlecht, besonders da der TA meinte, mehr solls nicht werden.
Marianne und Karli kommen auch immer besser miteinander da. Sie können nun schon, mit einigem Abstand, zusammen auf dem Sofa oder der Couch liegen und vor ein paar Tagen hab ich beobachtet, wie Marianne Karli ohne Fauchen beschnupperte. Es kommt immer noch zu Faucherein und Schlägen, wenn sie sich dann doch zu nah kommen und teilweise geht es ganz schön laut ab, aber es wird weniger hab ich das Gefühl (naja, kann auch daran liegen, dass ich ja nun wieder arbeiten bin

)
Bei Karli hab ich außerdem das Gefühl, dass sie gewachsen ist. Mit ihren zwei Kilo passte sie ja zwei mal in Chico hinein, aber heute stand sie neben Marianne und es war gar kein so großer Größenunterschied. Geht das in dem Alter noch? Sie ist etwas älter als ein Jahr. Wachsen da Katzen noch?
Ich werde auch ausgibig beschmust, ob ich nun möchte oder nicht

Karli wird auch immer zutraulicher, wobei sie immer noch ängstlich wegrennt, wenn ich durch die wohnung gehe aber das wird sich sicherlich auch noch legen.
Peinlicherweise kam meine Katzenkrankheithypochondrie wieder zu Tage.
Karli hat ja vorher mieses Supermarktfutter bekommen und Trockenfutter, ebenso wie Essensreste. Bei mir gibts zur Zeit Smilla und Lux (bin gerade etwas am Umstellen) bald sollen auch andere Futtersorten dazu kommen und Barf steht ja auch noch zur Wahl.
naja, auf jeden Fall dacht ich,d ass Karli Durchfall hat, aufgrund des Futters. Also hab ich ein paar Tage Hühnchen gefütter.
Wie sich allerdings rausstellte, gabs gar kein Durchfall:eusa_doh:
Es war einfach nur vollgepullertes Streu, dass nicht zugescharrt wurde. Wärend Marianne und Chico bei meine Eltern waren, haben wir auf CBÖP umgestellt. Ich habs aber nicht suaber gemacht, da ich ja nicht da war, deswegen wusst ich nicht, wie es aussah, wenns mal nicht zugescharrt ist. Es ist ziemlich breiig. Paranoid wie ich bin, dacht ich also an Durchfall:uups:
Naja, was solls, jetzt gibts wieder richtiges Dosenfutter und das Hühnchen was ich noch hab, gibts mal zwischendruch
LG