Sooo, ich wollt mal nen kleine Statusbericht abliefern.
Ich hab jetzt schon eingie Schuhkarton gesammelt, kann mir am Freitag noch welche abholen (sind insgesamt 10 Stück)
leider sind die tendentiel eher schmal und hoch, aber einer is auch sehr breit und flach.
Außerdem hab ich zu Hause selbst noch welche gefunden, die als Katzenklo verwendet werden könne, sowie andere Sachen (kennt ihr ide Pappregale, die man selber zusammenstecken kann, gibts oft im aldi im Angebot, davon hab ich ein paar. Die Schubköästen lassen sich super zweckendfremden)
Am Freittag gehts zum TA, Chico hat ja ne leiche Zahnfleischentzündung die momentan behalndelt wird. Da nehm ich dann Karli auch gleich für ihre erste Imfpung mit
Ansonsten hab ich mal noch ne Frage:
Eigenlich gewöhnen sich LKatzen ja am Besten in nuee umgebungen ein, wenn man sich normal verhölt und sie gleich lernen, wie der Tagesablauf ist.
Mein Tagesablauf beinhaltet ja auch arbeiten.
Nun frag ich mich aber, aufgrund der besonderen Umstände (Karli pullert immer noch auf verschiedenen Sache wie Handtücher und auch in die Badewanne, sie ist immer noch im Bad eingesperrt) ob ich mir da nicht ne Woche Urlaub nehmen sollte?
Ich hatte vor den Umzug der Kazten Freitags, wohl eher Samstags zu verhanstallten. Also in ruhe das kaztenzeugs in meine WOhnung, Klos noch mal sauber machen, neues Katzenstreu einfüllen (für Karli hol ich am Freitag extra Katzenstreu), eben auch die Behelfsklos mit Streu eindecken und die benutzten Kraztbäume noch mal absaugen und dann alle drei gleichzeitig in die Wohnung zu lassen.
Also hätten sie ca. 1,5 bis 2 Tage so oder so komplett mit mir.
Soll ich da ne Woche Urlaub dranhängen? Was meint ihr?