- Dein Leiden hat nun ein ende kleine shy :( Beitrag #1
AngelLou21
- Punkte Reaktionen
- 0
Heute musste ich mich von dir verabschieden da du lezte woche einen schlafanfall erlitten hast und nicht mehr richtig laufen und fressen konntest...Meine mum hat das nicht wirklich interessiert und wollte dich sogar noch mehr leiden lassen aber ich wollte das nicht und habe auch mit ihr gestritten das wir endlich zu einem TA fahren und heute war es dann auch so weit...Leider gabs keinen anderen ausweg mehr du warst auch schon 3 jahre und 7 monate alt...Ich bin echt froh das ich dir ein gutes leben zeigen konnte und dich aus dem schlechten bei deinem vorbesitzer rausholen durfte.Wir haben einen gemeinsamen weg gehabt um euer leben so gut zu machen wie es geht...aber nun musst du deinen eigenen weg über die RBB gehen denn da kann ich dich leider nicht begleiten 
Nun kannst du aber mit Jacky spielen sie wird sich bestimmt freuen.Grüß sie ganz doll von mir...Ich hoffe es wird euch gut dort zusammen gehen.
Ich vermisse euch beiden sehr und behalte euch für immer in meinem Herzen

Nun kannst du aber mit Jacky spielen sie wird sich bestimmt freuen.Grüß sie ganz doll von mir...Ich hoffe es wird euch gut dort zusammen gehen.
Ich vermisse euch beiden sehr und behalte euch für immer in meinem Herzen