Dein Leiden hat nun ein ende kleine shy :(

Diskutiere Dein Leiden hat nun ein ende kleine shy :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute musste ich mich von dir verabschieden da du lezte woche einen schlafanfall erlitten hast und nicht mehr richtig laufen und fressen...
  • Dein Leiden hat nun ein ende kleine shy :( Beitrag #1
AngelLou21

AngelLou21

Punkte Reaktionen
0
Heute musste ich mich von dir verabschieden da du lezte woche einen schlafanfall erlitten hast und nicht mehr richtig laufen und fressen konntest...Meine mum hat das nicht wirklich interessiert und wollte dich sogar noch mehr leiden lassen aber ich wollte das nicht und habe auch mit ihr gestritten das wir endlich zu einem TA fahren und heute war es dann auch so weit...Leider gabs keinen anderen ausweg mehr du warst auch schon 3 jahre und 7 monate alt...Ich bin echt froh das ich dir ein gutes leben zeigen konnte und dich aus dem schlechten bei deinem vorbesitzer rausholen durfte.Wir haben einen gemeinsamen weg gehabt um euer leben so gut zu machen wie es geht...aber nun musst du deinen eigenen weg über die RBB gehen denn da kann ich dich leider nicht begleiten :(
Nun kannst du aber mit Jacky spielen sie wird sich bestimmt freuen.Grüß sie ganz doll von mir...Ich hoffe es wird euch gut dort zusammen gehen.
Ich vermisse euch beiden sehr und behalte euch für immer in meinem Herzen :(Foto0599.jpg

• Dein Leiden hat nun ein ende kleine shy :( Beitrag #2
Mein Beileid und fühl dich gedrückt wenn du magst.

Deine Shy wurde aber wirklich sehr alt für eine Ratte.
So sehr es auch weh tut, denk an die schöne Zeit zurück
die ihr miteinander verbringen durftet.

Komm gut rüber Shy und grüß mir Rudi und Charly.

• Dein Leiden hat nun ein ende kleine shy :( Beitrag #3
Auch mein Beileid.

Shy hat ein stolzes Alter erreicht,
und mache dir keine Vorwürfe,
du hast um sie gekämpft, so gut es ging,
und so, wie es nun gekommen ist, ist es
für Shy sicher das beste..

• Dein Leiden hat nun ein ende kleine shy :( Beitrag #4
Mein Beileid. :056:

• Dein Leiden hat nun ein ende kleine shy :( Beitrag #5
Danke für die tröstenden worte :/
Ich finde sie hat noch ein schönes alter erreicht und ein tolles leben kennengelernt den shy,amy und jacky haben die gleiche vorgeschichte :/
Amy ist noch putz munter was mich echt freut da sie auch in dem alter wie shy ist
Ich hoffe sehr das shy und jacky zusammen viel spaß haben und neue freunde hinter der RBB finden :)

Thema:

Dein Leiden hat nun ein ende kleine shy :(

Dein Leiden hat nun ein ende kleine shy :( - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ruht in Frieden, Poli und Lupo!: Ruht in Frieden Poli und Lupo. 😢 11.03.2021, Poli: Du warst sehr krank, und musstest viel Durchmachen. Du warst eine Kämpferin. Wir werden dich...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Rico: 0 Hallo ihr Lieben Wir mussten unseren Havaneser Rüden Rico , nach 10 tollen gemeinsamen Jahren, am 26.05.20 leider gehen lassen. Er hatte mehre...

Neueste Beiträge

Oben