Doppelstöckiger Käfig

Diskutiere Doppelstöckiger Käfig im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; vielleicht kannst du den stall ja mit dem neuen gehege kombinieren, würde das nicht noch ein bissl platz schaffen?
  • Doppelstöckiger Käfig Beitrag #21
vielleicht kannst du den stall ja mit dem neuen gehege kombinieren, würde das nicht noch ein bissl platz schaffen?

Thema:

Doppelstöckiger Käfig

Doppelstöckiger Käfig - Ähnliche Themen

Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Geschwister nach Kastration zusammenbringen?: Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns vor 8 Wochen 3 Kaninchengeschwister (Nala - weiblich, Blacky - weiblich und Odin - männlich)...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben