Einsames Meeri im Altenheim! Was tun?

Diskutiere Einsames Meeri im Altenheim! Was tun? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ES HAT GEKLAPPT!!!! Georg sitzt seit Donnerstag nicht mehr im Heim...sondern bei meiner lieben Kollegin in einem klasse Käfig (140 x 70) und wird...
  • Einsames Meeri im Altenheim! Was tun? Beitrag #21
ES HAT GEKLAPPT!!!! Georg sitzt seit Donnerstag nicht mehr im Heim...sondern bei meiner lieben Kollegin in einem klasse Käfig (140 x 70) und wird nach strich und Faden verwöhnt. Er taut richtig auf, hüpft und bockt beim freigang in der gegend rum und bekommt schon bald eine Freindin. Er ist doch schon kastriert, der Tierarzt hat ihn durchgecheckt. Und er ist viel zu dick, und seine Zähne nicht gut, aber ansonsten geht es ihm gut.
Nachdem ich ja jeden Tag zu ihm ging und nicht aufgehört habe zu nerven, haben sie sich wohl über mich beschwert und ich wurde zur Heimleitung zitiert. Kein Problem für mich, habe ihr das Problem geschildert und das ich mir das nicht weiter ansehen werde und als aktive Tierschützerin *flunker* gezwungen bin das Veterinäramt und den Tierschutz zu informieren. Sie machte große Augen und fragte was sie tun soll? Ganz klar, er kommt in ein artgerechtes Zuhause!!! Ich glaube sie war froh das es nicht mit mehraufwand und kosten für sie abging. Also wir (meine Kollegin und ich) noch am selben Abend alles für Georgs Ankunft vorbereitet und am nächsten Tag mit Transportbox und Siegergrinsen zu ihm marschiert, raus aus dem Mistkäfig und Dreck, die blöden Blicke der Pfleger einfach ignoriert.....und weg war er. :D Ich könnte jetzt noch vor Freude jauchzen!!! Es geht ihm soooo gut, meine Kollegin hatte immer schon Muckis und wird ihm bald eine Partnerin gönnen.
Bin SAU-GLÜCKLICH! :clap:

• Einsames Meeri im Altenheim! Was tun? Beitrag #22
SUPER!

Und Du darfst Dich jetzt wirklich aktive Tierschützerin nennen, Du hast ja schließlich ein Tier gerettet!

• Einsames Meeri im Altenheim! Was tun? Beitrag #23
Wuhaaa tolles Happy End :clap: *GanzStolzAufDichBin* ;)

• Einsames Meeri im Altenheim! Was tun? Beitrag #24
*Beifall* Du bist wirklich klasse!

• Einsames Meeri im Altenheim! Was tun? Beitrag #25
Ohhhh, es ist so schön, das zu lesen!
Das hast du einfach super gemacht, und nur dank deiner Hartnäckigkeit ist jetzt ein Tierleben gerettet.
Mensch, das verschönert einem doch den ganzen Tag, so etwas Tolles zu lesen. Ich freu mich sehr für dich und Georg!

• Einsames Meeri im Altenheim! Was tun? Beitrag #26
Ich schliesse mich meinen Vorrednern (Vorschreibern) an. Hut ab vor Deiner Hartnäckigkeit!
Es ist so schön, dass Georg jetzt ein tolles Zuhause hat.
Das Happy-End ist doch mal Klasse.:clap:

• Einsames Meeri im Altenheim! Was tun? Beitrag #27
Danke danke...aber ich glaube sicher das das jeder hier genauso gemacht hätte :uups:!!! Ich warte ja schon sehnsüchtig auf die ersten Bilder von Georg in seinem neuen Heim...werd sie hier natürlich gleich mal posten, dann könnt ihr sehen von wem die Rede ist.
Wünsch allen einen tollen Start in die Woche.
viele Grüße Jana und die zottel-muckies

• Einsames Meeri im Altenheim! Was tun? Beitrag #28
Das freut mich für den kleinen Kerl. Hast Du prima gemacht :clap:.

Thema:

Einsames Meeri im Altenheim! Was tun?

Einsames Meeri im Altenheim! Was tun? - Ähnliche Themen

Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben