Kaninchen drausen Haltung

Diskutiere Kaninchen drausen Haltung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Das sag ich doch. Wenn der Hund in den Zwinger muss, müssen die Kaninchen woanders hin?!
  • Kaninchen drausen Haltung Beitrag #21
Das sag ich doch. Wenn der Hund in den Zwinger muss, müssen die Kaninchen woanders hin?!

• Kaninchen drausen Haltung Beitrag #22
Jaa leider, andere Möglichkeit habe ich so nicht sry.

vil. wird das j auch alles nix ka.

• Kaninchen drausen Haltung Beitrag #23
Ich würde nach einer dauerhaften Möglichkeit suchen.
Die Kaninchen ständig umzusetzen bedeutet Stress.
Erst einmal freut es mich aber, dass du die Möglichkeit zu einem Zweittier hast,
das wird für beide besser sein, und auch du wirst ein besseres Gefühl dabei haben. ;)

Zum Zwinger: Wenn dann auch noch der Hund da drinnen sein muss, Geruchsspuren
&Co ablässt, versetzt das die Kaninchen unter Umständen in Panik.

Dann würde ich lieber das bisherige Gehege nehmen, allerdings wäre eine Vergrößerung
empfehlenswert, 4qm sind ja doch nicht viel. ;)

• Kaninchen drausen Haltung Beitrag #24
ach so den hund gibts noch, ne dann geht das wirklich nicht aus den oben von den anderen bereits genannten gründen.

• Kaninchen drausen Haltung Beitrag #25
4 qm is richtig viel, auserdem kan ich den nicht mehr umbauen ( is sowiso nur ausglihen, deshalt nicht umbaubar), ich frag ma papa was er dazu sagt

• Kaninchen drausen Haltung Beitrag #26
Das Problem an dem 4m²-Auslauf von dir ist auch, dass der Draht nicht sicher genug ist. Das ist Sechseck-Draht und der kann durchgebissen werden. Du müsstest da also wahrscheinlich ohnehin nochmal dran rumbauen. Und wenn du den Draht abmachst, dann kannst du auch gleich noch ein wenig erweitern :D.

• Kaninchen drausen Haltung Beitrag #27
oder mit papa gleich ganz was neues bauen :) macht ja auch spaß

• Kaninchen drausen Haltung Beitrag #28
Ich hab mir mal alles durchgelesen :D
Wenn du ihn wirklich im Winter drinnen halten würdest. Wie würde er denn dort Leben? Könntest du ihn dann nicht im ganzen Jahr drinnen halten?
Was hat dein Vater gesagt?
LG

Thema:

Kaninchen drausen Haltung

Kaninchen drausen Haltung - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Baupläne für kaninchen Gehege: Hallo, ich habe vor meinen Kaninchen zu kastriren, ihn ein Drausen gehege zu recht zu machen und dann ihn ein weibchen zu kaufen. Guckt euch mal...
Oben