- bitte helft mir!! Beitrag #1
A
Alun
- Punkte Reaktionen
- 0
also es ist so: ich habe eine dsungi dame und ein freund vonmir hat einen sungi herren.....nun das problem: mein freund ist für 3 wochen weggefahren und hat mich gebeten auf seinen hamster auf zu passen. nur hat er mir nicht seinen käfig gegeben(weil der zu groß ürn transport wäre) nud ich dahcte ich könnte die beiden zusammen tuhe für die zeit...heute habe ich den herren in den käfig miener dame getahn und sie waren die erste stunde sehr freidlich sie waren immer bei einander und das weibchen hat sich oft auf den rücken gelegt und dan männchen quer über sie(also sie haben nicht gepoppt den ihre geschlechtsteile waren nie neben einandern)und sie sind bischen im käfig rumspaziert...und dan plötzlich habe sie wie aus heiterem himmel angefangen zu streiten und sich zu beissen ich habe natürlich ofort reagiert und habe sie von einander getrennt,und nach ca. 10 minuten habe ich das männchen wieder an das gitter gehalten und sie waren normal nd haben nicht gestritten...also entshcied ich das männchen wieder reinzutuhen...wie vorhin waren sie wieder ca. 1 stunde lieb zu einander und haben wieder ganz plötzlich angefangen zu streiten....
und beide haben kleine wunden an den pfoten ist aber mitlerweile scon vergangen so es blutet nicht mehr...
was soll ich tuhen ???
das ganze ist jetzt ca. 3 stunden her und das männchen (von meinem freund) ist seitdem in seiner transportbox....
soll ich es wieder versuchen und die beiden zusammen tuhen den jedes mal wen ich das männchen an das gitter halte sind sie lieb und wen ich es reintuhen sind sie genauso lieb aber dan nach einer zeit streiten sie sich wieder...!!!
was soll ich tuhen??
btte helft mir
:roll: 
was soll ich tuhen ???
das ganze ist jetzt ca. 3 stunden her und das männchen (von meinem freund) ist seitdem in seiner transportbox....
soll ich es wieder versuchen und die beiden zusammen tuhen den jedes mal wen ich das männchen an das gitter halte sind sie lieb und wen ich es reintuhen sind sie genauso lieb aber dan nach einer zeit streiten sie sich wieder...!!!
was soll ich tuhen??
btte helft mir