unbekannten Vogel gesehen

Diskutiere unbekannten Vogel gesehen im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi, Hab vohin einen Vogel gesehen, den ich nicht kenne :o Beschreibung: Von der Größe vielleicht etwas größer als eine Amsel. Farbe obendrauf war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • unbekannten Vogel gesehen Beitrag #1
Akita85

Akita85

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Hab vohin einen Vogel gesehen, den ich nicht kenne :eek:
Beschreibung: Von der Größe vielleicht etwas größer als eine Amsel. Farbe obendrauf war wie bei einer türkentaube- also sandfarben, an der Kehle/Brust eher heller. Der Schnabel war lang, gerade, sah kräftig aus und war dunkel gefärbt.

Was wars? :D

• unbekannten Vogel gesehen Beitrag #2
Huhu!
Ein Eichelhäher vielleicht?

• unbekannten Vogel gesehen Beitrag #3
Nein den hätte ich erkannt. :D der hatte auch nichts blaues an den Flügeln, sondern war einheitlich gefärbt.
habe schon lauter Vogellisten durchsucht , aber ich finde ihn einfach nicht

• unbekannten Vogel gesehen Beitrag #4
hallo

Wie wäre es mit irgend einer Drossel. Misteldrossel, Wacholderdrossel? Geh mal Tant G**gle fragen, da findest Du sicher einige Bilder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

unbekannten Vogel gesehen

unbekannten Vogel gesehen - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Mache ich alles richtig? Sind meine Degus normal?: Zu Anfang möchte ich mich dafür entschuldigen falls diese Fragen schon gestellt wurden und ich sie einfach nicht gesehen habe. Ich habe nun seit...
Geeignete Vogelkäfige: Wie sieht ein artgerechter Vogelkäfig aus? Welche Größe sollte er haben und was gibt es sonst noch zu beachten, damit man als zukünftiger...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Farben der Farbratte: Hält man Farbratten, so kann dies ein bunt durchmischter Haufen sein. Denn auch wenn das Individuum an sich meist nur eine Farbe in Verbindung mit...
Oben