Tritt er abwärts dem Fesselgelenk zu tief?

Diskutiere Tritt er abwärts dem Fesselgelenk zu tief? im Pferde Gesundheit Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo zusammen, ich bin gerade auf Pferdesuche. Nun habe ich vor längerem einen hübschen Jährling gefunden, den ich sehr interessant finde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tritt er abwärts dem Fesselgelenk zu tief? Beitrag #1
-Ela-

-Ela-

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf Pferdesuche. Nun habe ich vor längerem einen hübschen Jährling gefunden, den ich sehr interessant finde. Nachdem ich mir folgendes Bild genauer angeschaut habe, fiel mir auf, dass er ziemlich tief tritt.

Was meint ihr? Ist das normal oder habe ich in 10 Jahren dann ein Pferd das ich ständig bandagieren oder evtl. gar nicht mehr reiten kann?

Ich freue mich auf eure Meinung.

Grüße
Ela

Anhänge

• cooler-und-huebscher-foto-bild-51511521.jpg
    cooler-und-huebscher-foto-bild-51511521.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 44
  • Tritt er abwärts dem Fesselgelenk zu tief?

Anzeige

• Tritt er abwärts dem Fesselgelenk zu tief? Beitrag #2
Off-Topic
Bitte füg für das Bild eine vollständige Quellenangabe an, sonst muss ich es löschen.

LG Lilly

• Tritt er abwärts dem Fesselgelenk zu tief? Beitrag #3
  • Tritt er abwärts dem Fesselgelenk zu tief? Beitrag #4
Hey...

Es ist einfach auch eine ungelegene Aufnahme.
Sowas kann man am Besten beim angucken sehen.
Im Stand, wenn er Schritt läuft - ist immer schlecht auf Fotos zu beurteilen.

Ich habe auch zich Bilder von meinen beiden, wo sie in einigen momenten zu tief unter
treten. In Wirklichkeit ist aber keiner von den zweien ist Durchtrittig.

Aus dem Grund - Hinfahren, angucken , sich ein eigenes Bild machen. Und am
Besten eine zweite Meinung mit nehmen, also jemanden der es mit beurteilen kann. ;)

• Tritt er abwärts dem Fesselgelenk zu tief? Beitrag #5
So... ich war dort. Tritt nicht zu tief :D und ich hab mich gleich verliebt. Am Montag ist die AKU und dann darf er bald zu mir umziehen - fehlt nur noch der geeignete Platz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tritt er abwärts dem Fesselgelenk zu tief?

Tritt er abwärts dem Fesselgelenk zu tief? - Ähnliche Themen

Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Kreativitätstief... Aushang gesucht...: Hey ihr, wie einige von euch bestimmt inzwischen mitbekommen haben bin ich in unserem "Reitstall" ziemlich aktiv. Nun ist es so, dass der Stall...
eigenes Pferd ein Traum oder bald realität, dazu noch ein paar Fragen: Hallo Ihr lieben :)) Evtl. wird bei mir bald der Traum vom eigenen Pferd wahr. Wie bei vielen kleinen Mädchen war/ ist es auch immer mein Traum...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Unser Hund Rudi hat seit einer Woche seine Flügel ausgebreitet: unser rudilein (15 jahre) ist letzte woche dienstag um 15 uhr eingeschläfert worden :(.ich würde euch gerne von uns erzählen, da es mir bestimmt...
Oben