Hallo Selii und Piraja!
Ich verstehe ja, was ihr meint, aber ich finde Chrishappy2s verhalten einfach nur komisch!
Wenn man sich den Verlauf des Threads hier ansieht, ist es doch kein Wunder, dass man an Chrishappy2 zweifelt oder an das, was er hier schreibt.
Es ist doch so, dass man ihm alles aus der Nase ziehen muss und er auf Fragen oft nicht reagiert.
Dann ist er anderswo aktiv und dies hier ignoriert er oder macht widersprüchliche Angaben.
Zum Beispiel die Terasse, im folgenden Thread, Post 10, schrieb er schon am 26.7.11, dass sie sie (am Wochenende) abreissen.
https://www.tierforum.de/t134978-ebay-macht-mich-krank-brauche-hilfeee.html#post2060238
Aber Zeit um in anderen Threads mehrmalig zu posten hat er, wenn man mal seine Beiträge ansieht!
Nur keine Zeit hier mal die Bilder ein zu fügen.
Ich komme mir einfach veräppelt vor!
Wir wollen doch blos sehen, ob er diese Spitzen da weg gemacht hat, welche er ja laut eigener Aussage mit voller Absicht so weit ab stehen lassen hat, damit sich der Mader aufschlitzt (und, mal angemerkt, auch jedes andere Tier, welches versucht rein oder raus zu kommen).