Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen

Diskutiere Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; morgen sind ganz ganz sicher die bilder da versprochennn
  • Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #441
morgen sind ganz ganz sicher die bilder da versprochennn

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen

Anzeige

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #442
  • Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #443
da ich sie gestern vergessen habe, weil wir zurzeit die terasse abreisen, ziehe ich mich schnell an und flitze raus ist das ok für euch ?

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #444
Klar, kommen die Bilder denn dann heute noch?

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #445
Also Bilder hast du gemacht, das Kabel ist auch endlich da und nun...?
Du hast Zeit im Forum zu lesen und zu schreiben, bist also keine 24 Std. bei der Terasse.
Wo sind denn nun die versprochenen Bilder, auf denen du zeigst, dass du die Spitzen umgebogen hast, damit auch Mader sich nicht mehr verletzen können?

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #446
:roll: mir fällt dazu nix mehr ein

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #447
Er wird die Bilder bestimmt posten wenn er dazu kommt ;)

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #448
Leute, es ist sicher nicht produktiver, die ganze Zeit zu drängeln und auf den versprochenen
Fotos rumzuhacken. ;) Das soll kein Vorwurf sein, bloß wenn ich mir das hier durchlese
und jedes Mal auf den versprochenen Fotos herumdiskutiert wird, klingt das ziemlich komisch. :)

Gespannt bin ich trotzdem, falls Fotos kommen sollten. ;)

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #449
Hallo Selii und Piraja! :)

Ich verstehe ja, was ihr meint, aber ich finde Chrishappy2s verhalten einfach nur komisch!
Wenn man sich den Verlauf des Threads hier ansieht, ist es doch kein Wunder, dass man an Chrishappy2 zweifelt oder an das, was er hier schreibt.
Es ist doch so, dass man ihm alles aus der Nase ziehen muss und er auf Fragen oft nicht reagiert.
Dann ist er anderswo aktiv und dies hier ignoriert er oder macht widersprüchliche Angaben.
Zum Beispiel die Terasse, im folgenden Thread, Post 10, schrieb er schon am 26.7.11, dass sie sie (am Wochenende) abreissen.

Aber Zeit um in anderen Threads mehrmalig zu posten hat er, wenn man mal seine Beiträge ansieht!
Nur keine Zeit hier mal die Bilder ein zu fügen.
Ich komme mir einfach veräppelt vor!
Wir wollen doch blos sehen, ob er diese Spitzen da weg gemacht hat, welche er ja laut eigener Aussage mit voller Absicht so weit ab stehen lassen hat, damit sich der Mader aufschlitzt (und, mal angemerkt, auch jedes andere Tier, welches versucht rein oder raus zu kommen).

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #450
Huhu,

wenn er das angeblich gemacht hat, würde ich die Fotos auch gerne sehen. Die sind ja schon länger versprochen...
Ich bezweifle langsam das er die Spitzen überhaupt weggemacht hat. Nun denn ich stimme MoChride vollkommen zu.

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #451
warten wir doch einfach mal ab was chris dazu sagt ;)

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #452
was soll dass was denkt ihr ausgeschlossen ist danie sie mein ich nicht

moc cride oder wie du heißt dann denke es doch macht es spaß hier scheißeee zu labbern ```???????????????schaffst du es eine terasse an einen tag abzureisen ?`???NEIN irgenwie mischt du dich sehr in mein leben ein, ich fühler mich dadurch sehr angegriffen.ABER jetzt reicht es mir ich stell hier jetztz es letzzte mal ein bild rein weil immer werde ich angegriffen und zwar von mccride !!!!!!!!wenn euch alles stört aus danie warum schreibt ihr dann ständig in diesen thread. ? so gern ich auch manche mag jetzt sind nicht alle betroffen )muss ich echt sagen dass manche echt übertreiben. ABER OK DENKT WAS IHR WOLLT BIN ICH FÜR EUCH AUCH NOCH EIN VERBRECHHER !!!! hier ein bilddddd

Anhänge

• UMGEBOGEN 1 feritg.jpg
    UMGEBOGEN 1 feritg.jpg
    256,3 KB · Aufrufe: 44
  • Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #453
Hallo Chris!
Ich ignoriere dein Rumgeschreie einfach mal höflich :).
Ich find, das sieht schon ganz gut aus. Ob da noch scharfe Kanten sind, kannst nur du beurteilen, aber es ist auf jeden Fall viel besser! Find auch die Absicherung mit dem Vorhängeschloss super! Hast du bei der Farbe auch auf die DIN geachtet? Nicht, dass die am Ende noch giftig ist.
Hast du bei deiner Mutter was wegen der Vergrößerung erreichen können?

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #454
Hallo

fräuleingrün

also scharf find ich sind sie nicht mehr ich kann ja mit der zange nochmal alles richtig ranpacken.Ja es hatt alles gepasst war mir zuvor auch unsicher aber es stand alles so drauf wie es sein muss.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

mit der vergösserung hatt meine mum gesgat wenn die neue terasse fertig ist dann schaun wir mal

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #455
Erstens, wer greift dich an? Ich hab nur meine Meinung und meine Gedanken aufgeschrieben!
Zweitens, wie lange hat das jetzt gedauert? Da sind Zweifel berechtigt, die nicht nur von meiner Seite kamen!
Drittens, kannst du da schreien, wie du willst, dies hier ist ein Forum, du hast einen Thread eröffnet, wo jeder etwas dazu schreiben kann!
Und ob es dir passt oder nicht, wenn du schreibst: "(...)da habe ich extra den draht so abgeschnitten dass die spitzen rausschauen dass sich der marder aufschlitzt (...)", wenn ich finde, dass es nicht in Ordnung ist, dann schreib ich das hier auch!
Wenn du jedes mal ausrastest und abhaust, nur weil man dir nicht nach dem Mund redet, na dann... Tut es mir Leid für dich!

Und nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende!
Gruß, MoChride! ;)

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #456
du verstehst das wieder falsch. ich meine hier schreiben ist ja klar ist ja auch ein forum aber dann denk doch nicht immer solche komischen sachen von mir ?!?

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #457
Off-Topic
Chris, da musst du dir aber mal an die eigene Nase fassen. Wenn du hier nicht Blödsinn erzählt hättest, wäre es doch mit dem Misstrauen überhaupt nicht so weit gekommen. Und dass dein Verhalten in diesem Zusammenhang eben ein wenig komisch wirkt, du nämlich in anderen Threads munter weiterschreibst, das musst du auch verstehen. Nimm es uns nicht übel, aber es lässt sich einfach niemand gerne veräppeln. Und leider stimmt dieses uralte Sprichwort "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht." eben oft. Ich hinterfrage auch viel kritischer, was du sagst, als vorher. So ist das nun mal. Aber ich will da nicht wieder eine ellenlange Diskussion drüber. Es ist passiert, wir sind nicht mehr ganz so euphorisch wie anfangs und damit ist gut. Okay?

Ich muss nochmal wegen der Farbe nachhaken: Sicher, dass die die DIN hatte?

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #458
Hallo fräuleingrün

ja die Din hatt wirklich gepasst ich habe nochmal verglichen

Thema:

Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen

Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen - Ähnliche Themen

Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben