Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; schön zu hören, daß er keinen durchfall mehr hat. kotprobe lässt du hoffentlich trotzdem sicherheitshalber nochmal untersuchen. sicher ist sicher...
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #421
Momole
Punkte Reaktionen
1
schön zu hören, daß er keinen durchfall mehr hat. kotprobe lässt du hoffentlich trotzdem sicherheitshalber nochmal untersuchen. sicher ist sicher und nun sprech ich das thema auch nicht mehr an
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #422
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
ja kein thema ich werde kotprob enoch untersuchen lassen ich habe ja ferien
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #423
Momole
Punkte Reaktionen
1
gut übrigens weil die frage irgendwie untergangen ist, daß dein kaninchenweibchen ihn besteigt ist durchaus normal , so klären die beiden wer der chef ist
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #424
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
ok danke danie ich soll sie damit ihn ruhe lassen und nicht eingreifen, so wie ich es bisher gemacht habe ?
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #425
Momole
Punkte Reaktionen
1
ja das ist normal, also daß sie sich besteigen und auch mal jagen, auch das fell fliegt. solange sie sich nicht ernsthaft beißen und blut fließt ist alles in ordnung, aber es hört sich ja alles sehr harmomisch an. ich würde nur wie gesagt, das gehege noch vergrößern und einige gehege-einrichtungsgegestände rausnehmen. denn wenn da zu viel drin steht, können sie sich beim jagen nicht so umherbewegen wie sie es brauchen
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #426
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
ja mit der gehegevergrößerung schau ich mal was ich tun kann und einrichtunggegenstände nehme ich morgen raus wenn es nicht mehr so regnet und schon wärmer ist
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #427
Momole
Punkte Reaktionen
1
gut das wird deinen beiden gefallen, wenn sie mehr platz zum rumtoben haben
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
p.s noch eins ich fände es auch gut wenn du die spitzen teile des drahtes umbiegen würdest, dass sich dort kein tier verletzten kann
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #428
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
mit den spitzen teilen habe ich schon die hälfte geschafft es ist echt eine tolle arbeit
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #429
Momole
Punkte Reaktionen
1
du hast sie umgebogen? [SCHILD]foto![/SCHILD]
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #430
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
foto kommt heute abend muss meine mum fragen wo sie mein kabel hin hatt fürs handy
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
[SCHILD]Fotos kommen heute abend [/SCHILD]
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #431
Rubinchen
Punkte Reaktionen
0
immernoch keine fotos
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #432
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #436
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
jaa ich habe ja auch dafür extra ein kabel bestellt weil meine mum es versehentlich weggeschmissen hat !!
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #437
Momole
Punkte Reaktionen
1
sorry aber es hat nie einer geschrieben daß du probleme allein lösen musst, ich hatte geschrieben daß ich dir für die kaninchen alles gute wünsche, danach haben wir ja wieder normal miteinander geschrieben gelle chris
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #438
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
ja bald kommen wirklich bilder ich denke morgen kommt es an
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #439
M
MoChride
Punkte Reaktionen
0
Hallo Chrishappy2!
Ist das Kabel gestern angekommen?
Gibt es jetzt die Bilder?
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #440
Selii__
Punkte Reaktionen
0
Ja ich bin gespannt ;D hab alles als stille Mileserin verfolgt
Thema:
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen - Ähnliche Themen
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten.
Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter.
Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen,
wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen,
Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...