Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen

Diskutiere Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Chris, das wollte ich damit sagen und das weißt du auch. Es ist aber wirklich so: Wir haben dir sooo viele Tipps gegeben und irgendwie habe ich...
  • Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #401
Off-Topic
Chris, das wollte ich damit sagen und das weißt du auch. Es ist aber wirklich so: Wir haben dir sooo viele Tipps gegeben und irgendwie habe ich nicht den Eindruck, dass es dich interessiert, weil du am Ende doch was anderes machst. Und melde dich ruhig in einem anderen, tierschutzorientierten Forum an, erzähle deine Geschichte und ich wette mit dir, dass sie die genau das gleiche erzählen. Wir wollen dich ja nicht fertig machen, sondern helfen. Aber warum, wenn es zu nichts führt?

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen

Anzeige

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #402
ja ich eine kontrolle gemacht leider was vergessen was ich morgen nachholen werde. ich habe sie auf neutralen boden vergesellschaften lassen . und sie verstehen sich bestens. was jetzt mehrrrr

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #403
Naja, wie schon gesagt worde. Die schreiben du sollst eins aus dem TH nehmen und du lügst uns an und sagst du holst von dort eins. Nimmst den Tipp doch nicht an und holst eins von privat.
Die geben dir den Tipp mit der Kotprobe und der Quarantäne. Du lässt es nur durchchecken und setzt die auch gleich zusammen...(Okay du bringst die Kotprobe noch hin, aber trotzdem)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mist zu spät ...

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #404
ich reis mir den .... auf frag überall nach bretter geh zu mein nachar frag den was unhöflich ist, bau ein gehege GRÖ?ER durfte ich es nich tmachen. versuch alles das sie es schön haben kauf sofort wieder ein kaninchen nach das meins nicht einsam ist und bekomme ständig negative antworten. ich kenne viele die ihre kaninchen in solche kleinen gitterkäfige halten.ja das passt alles. aber nuja ich ärger mich nimma ab mach für euch alles falsch und das wars. ICH HABE EUCH VERSTANDEN WAS IHR MEINT !!!

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #405
Off-Topic
Das stimmt nicht, Chris. Lies dir die ersten Seiten des Threads durch und schau, wie wir dich unterstützt haben, wie begeistert wir waren, wie viele Tipps du bekommen hast. Ohne Tanja gäb es keine Bretter, nehm ich an. Nur mal als Beispiel. Du machst nicht alles falsch, wir sehen ja, dass du wirklich supersuperengagiert bist, aber Tipps geben brauche ich eben auch nicht mehr. Und das ist nicht böse oder wütend gemeint, nur irgendwie enttäuscht.

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #406
ich weiß es ja das ihr mir alle geholfen habt sonst hätte ich jetzt noch nichts. das dürft ihr nicht falsch verstehen

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #407
so dies ist das letzte was ich hier schreibe.
1, du hast hier in der hauptsache sehr positive antworten bekommen, weil wir alle angetan von deinem einsatz für deine kaninchen waren, daher finde ich gerade deinen vorletzten eintrag mehr als verletzend
2. ich wünsche mir sehr, daß du und deine kaninchen glücklich leben und der durchfall nichts schlimmes ist, ich hatte dir dafür ja tipps gegebenweiter oben,,
3. lies doch mal die seite a gibts viele ratschläge zur kaninchenhaltung
4. viel spaß mit deinen tieren und das ist durchaus ernst gemeint

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #408
ok deine tipps nehme ich auch falsch aha ok wenn sie meinen

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #409
Off-Topic
Weißt du, Chris, man macht es sich sehr einfach, wenn man sich als das arme Opfer darstellt. Finde ich echt schade. Hatte da ehrlich gesagt viel mehr von dir erwartet. Und am besten fänd ichs, wenn du jetzt erstmal gar nichts mehr dazu sagst, sondern drüber nachdenkst, bevor das hier irgendwie noch verletzender wird.

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #410
chris ich hab meine antwort schon bevor du geantwortet hast geändert , also lies es dir nochmal durch ;) und wie du siehst wünsche ich dir alles gut und mein das auch so sonst hätte ich es nicht gecshrieben

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #411
eins werde ich hier trotzdem noch schreiben bevor ich nich mehr über meine kaninchen berichten werde !!als ein armes opfer stelle ich mich hier schon mal garnicht hin also bitte wer bin ich:D

danie: jo ich habe es mir nochmal durchgelesen

ok es hatt sich beruhigt so soll es jetzt bleiben streiten ist ....

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #412
Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen.

ich vertsehe es nicht warum immer meine kaninchen krank sein sollen seit froh dass ich sie nicht in so ein gitterkäfig aus dem baumarkt halte wie manche andere hier

Dir wurde nicht gesagt das nur DEINE Kaninchen krank sind. Du hast dir ein Kaninchen von Ebay gekauft und aus erfahrung können wir dir hier alle sagen das die meisten von den Kaninchen nicht Artgerecht gehalten werden. Deshalb ist es nicht auszuschließen das so ein Kaninchen krank ist. Wenn du dir hier mal alle Threads durchliest wo es um ein neues Kaninchen geht, da wird jeden erstmal geraten das neue Kaninchen für mind 2 Wochen in Quarantäne zu nehmen, bevor man es mit den eigenen Kaninchen VG. Also nicht nur dir wird sowas geraten sondern ALLEN.

Und zum zweiten: Du machst es alles nicht für uns, sondern für DEINE Kaninchen. Wir sollten nicht froh darüber sein das du deine Kaninchen in kleinen Gitterkäfigen hälst, sondern deine Kaninchen sind die jenige die froh darüber sind. Wir leben nicht bei dir Zuhause und sind auf dich angewiesen. Aber deine Kaninchen schon und deshalb solltest du alles was in deiner Macht steht auch dafür verwenden deinen Kaninchen ein Artgerechtes Leben zu ermöglischen.

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #413
ich bin jetzt mal duschen entweder wir schreiben danach weiter oder wir lassen es sein;)

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #414
Chris wir wollten Dir alle nur helfen um Dich und dein erstes Ninchen vor Schaden / Folgekosten zubewahren . Deswegen schrieben wir lass es checken und dieses 2 Wochen alleine haltung . Wenn das neue Ninchen was eingeschleppt hat darfst du 2 x Arztkosten bezahlen !

Hast du mit deiner Mama gesprochen wegen vergrössern des Geheges? Nicht das die enge zu stressig wird . Ich sehs an meinen 2 sie sind zwar gern zusammen aber auch gern mal für sich .

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #415
Weißt du Chris, es ist großer Mist, dass du den anderen unterstellst, sie würden nur auf dich herum hacken.
Hier im Forum ist jeder sehr nett geblieben, obwohl du ständig gelogen hast und um keine Ausrede verlegen bist!

Es ist doch so: Nur weil man mal kritisiert wird, heisst es noch lange nicht, dass die anderen einen nicht mehr mögen.

Und zu deinem Post, mit unangemessener Ausdrucksweise, gegenüberTieren, habe ich dir auch im vernünftigen Ton geantwortet!
Seven schrieb kurz etwas dazu und gut war.
Hast du denn nun den Eingang vom Gehege verändert oder sollen sich die Mader, an den Spitzen, laut deiner (nun editierten) Äusserung immer noch aufschlitzen?

Ich würde gerne ein Bild sehen, von dem Eingang/dem Draht und dem was du verändert hast!

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #416
obwohl ich ständig gelogen habe, das STIMMT nicht. ich hbae einmal gelogen mit dem kaninchen. und wenn ihr mir unterstellt dass ich ständig lüge dann reicht es mir hierr

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #417
Ich frage nochmals:

Hast du nun den Eingang vom Gehege verändert oder sollen sich die Mader, an den Spitzen, laut deiner (nun editierten) Äusserung immer noch aufschlitzen?
Ich würde gerne ein Bild sehen, von dem Eingang/dem Draht und dem was du verändert hast!

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #418
wenn ich die spitzen umlege dann kommen da doch irgendwie marder rein muss erst da kebl fürs handy suchen dan gibts fotos

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #419
wie gehts hoppel, was macht der Durchfall?

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #420
ich habe da nur hoppel gesagt weil der vorbesitzer noch keienn namen hatte und dan hab ich mir erstmal ein guten überlegen müssen er heißt sammy ist schon besser:Dder hat heute keine durchfall mehr gehabt.ihm gehts gut wi lassen sie gerade im wohnzimmer rumhoppeln(außen regnets und es ist kalt) aber später muss ich sie wieder raus tun weil wir dann mal zu meiner oma fahren werde. aber zurzeit kuschel sie.

Thema:

Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen

Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen - Ähnliche Themen

Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben