- Meine frischen Meerschweinchenjungen! Brächte etwas Hilfe ;) Beitrag #1
L
Luna.16
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
also vor ca 3 Monaten hatte ich mir Meeris angeschafft, bzw habe sie aus einer so einer komischen Familie raus geholt, die irgendiwe total assi wahrne die wollten die Meeris ertränken und dann habe ich sie lieber genommen.
Also es ist nun ein Männchen und ein Weibchen gewesen.
Sie sagte zu mir das männchen sei kastriert. Und ich kannte mich nicht richtig aus mit Meeris und wusste auch keine geschlechte oder sonnst was.
Igrendwann merkte ich das der angebliche kastra immer rummschnurrte an dem weibchen entlang, habe dann mal meine Mutter gefragt wieso der das macht da sie sich auskennt. Sie meinte das sind so anmachen damit er die Meeris dame besteigen kann. Danach meinte meine Mutter auch der ist sicherlich nicht kastriert und das wahr er auch nich naja dann hatte ich den brei.
Nun wahr meine süße Schwanger gestern fragte ich mich noch wann es soweit wohl sein würde, da sie ewig dick wahr. Und heute früh wahrne die kleinen dann also da.
Sie sind echt zucker süß und machen einen gesunden eindruck!
Nunja ich werde die kleinen behalten da es ja nur zwei sind.
Nun habe ich mal ein paar Fragen!
Was sollte ein Merrijunges wiegen?
Wie weis ich das es ihen gut geht oder ob ihnen etwas fehlt?
Kann ich das geschlecht schon hunder prozentig wissen?
Wann kann man ein Meeris also ab wann Kastrieren lassen.
Da ich denke das es weibchen und männchen ist!
Ab wann kann man sie von der Mutter trennen.
und wann werden Meeris geschlechtsreif?
Und noch was als ich heute früh in den stall zu den Meeris kahm, habe ich die kleinen noch nicht sofort gesehen gehabt!
Ich habe so eine Klo ecke für die Meeris da legen sie sich meistens rein, und ich denke darinnen hat meine maus auch ihre Meeris bekommen. Denn als ich da rein schaute sah ich so komische zwei runde dinnger, wisst ihr was das ist?
Weis das echt nicht es kahm mir total komisch vor!
Naja hoffe ihr könnt mir helfen und schnell antworten Danke
LG Michele
also vor ca 3 Monaten hatte ich mir Meeris angeschafft, bzw habe sie aus einer so einer komischen Familie raus geholt, die irgendiwe total assi wahrne die wollten die Meeris ertränken und dann habe ich sie lieber genommen.
Also es ist nun ein Männchen und ein Weibchen gewesen.
Sie sagte zu mir das männchen sei kastriert. Und ich kannte mich nicht richtig aus mit Meeris und wusste auch keine geschlechte oder sonnst was.
Igrendwann merkte ich das der angebliche kastra immer rummschnurrte an dem weibchen entlang, habe dann mal meine Mutter gefragt wieso der das macht da sie sich auskennt. Sie meinte das sind so anmachen damit er die Meeris dame besteigen kann. Danach meinte meine Mutter auch der ist sicherlich nicht kastriert und das wahr er auch nich naja dann hatte ich den brei.
Nun wahr meine süße Schwanger gestern fragte ich mich noch wann es soweit wohl sein würde, da sie ewig dick wahr. Und heute früh wahrne die kleinen dann also da.
Sie sind echt zucker süß und machen einen gesunden eindruck!
Nunja ich werde die kleinen behalten da es ja nur zwei sind.
Nun habe ich mal ein paar Fragen!
Was sollte ein Merrijunges wiegen?
Wie weis ich das es ihen gut geht oder ob ihnen etwas fehlt?
Kann ich das geschlecht schon hunder prozentig wissen?
Wann kann man ein Meeris also ab wann Kastrieren lassen.
Da ich denke das es weibchen und männchen ist!
Ab wann kann man sie von der Mutter trennen.
und wann werden Meeris geschlechtsreif?
Und noch was als ich heute früh in den stall zu den Meeris kahm, habe ich die kleinen noch nicht sofort gesehen gehabt!
Ich habe so eine Klo ecke für die Meeris da legen sie sich meistens rein, und ich denke darinnen hat meine maus auch ihre Meeris bekommen. Denn als ich da rein schaute sah ich so komische zwei runde dinnger, wisst ihr was das ist?
Weis das echt nicht es kahm mir total komisch vor!
Naja hoffe ihr könnt mir helfen und schnell antworten Danke
LG Michele