Kaninchen meiner Tochter gehen heftig aufeinander los ... Hilfe

Diskutiere Kaninchen meiner Tochter gehen heftig aufeinander los ... Hilfe im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Danie, da bin ich aber auch von ausgegangen. Dieses kleine, rosa Kreuz neben dem Namen ist aber auch manchmal trügerisch :D.
  • Kaninchen meiner Tochter gehen heftig aufeinander los ... Hilfe Beitrag #41
Off-Topic
Danie, da bin ich aber auch von ausgegangen. Dieses kleine, rosa Kreuz neben dem Namen ist aber auch manchmal trügerisch :D.

• Kaninchen meiner Tochter gehen heftig aufeinander los ... Hilfe Beitrag #42
Naja, wie gesagt, das liegt daran, dass meine Frau den Acc. angelegt hatt, als sich die beiden Kaninchen angefangen haben zu streiten. Geschrieben habe ich dann aber ...

Aber zurück zum Thema ... ich werde morgen mal das Gehege nach unten durch Platten sichern. Und dann muss ich hoffen, dass sie sich irgendwann wieder vertragen! Ich werde berichten, wie es weiter gegangen ist!

• Kaninchen meiner Tochter gehen heftig aufeinander los ... Hilfe Beitrag #43
So, mal wieder einen kurzen Zwischenbericht von mir (m) ;)

Meine Tochter und ich haben heute erst die Kaninchen getrennt in jeweils eine Box verpackt. Dann haben wir beiden die Holz-Ausläufe komplett neu gestrichen, und den Rasen und das Kaninchen-Haus gesäubert. Dann habe ich den getrockneten Käfig genommen, an eine andere Stelle postiert und zeitgleich beide Kaninchen da rein gelassen.

Anfangs gingen sie wieder aufeinander los. Aber schon nach 20 min saßen beide friedlich im selben Häuschen. Sie haben dann zwar immer mal wieder eine kleine Rangelei gehabt. Also ich denke mal, dass das mit der VG ganz gut klappen wird.

Ich lasse sie nun die Nacht alleine ... morgen früh mal sehen, was passiert ist.

• Kaninchen meiner Tochter gehen heftig aufeinander los ... Hilfe Beitrag #44
Das klingt doch schon mal sehr gut! Wie sieht es denn inzwischen aus?

• Kaninchen meiner Tochter gehen heftig aufeinander los ... Hilfe Beitrag #45
Es hat wohl alles gut geklappt. Sie putzen sich nun wieder gegenseitig und teilen sich immer geimsam eines ihrer 4 Häuschen. Gestern habe ich noch das eigentliche Kaninchen-Haus neu gestrichen und innen mit Zitronen-Wasser ausgewaschen, damit es nicht mehr riecht.

Heute fahren wir weg und morgen bauen wir dann alles wieder so zusammen, wie es vorher einmal war. Aber ich bin guter Hoffnung, dass sich die Kaninchen meiner Tochter wieder mögen und miteinander klar kommen!

• Kaninchen meiner Tochter gehen heftig aufeinander los ... Hilfe Beitrag #46
Hey! Das freut mich! Schön, dass es manchmal wirklich so "einfach" zu lösen ist!

Thema:

Kaninchen meiner Tochter gehen heftig aufeinander los ... Hilfe

Kaninchen meiner Tochter gehen heftig aufeinander los ... Hilfe - Ähnliche Themen

Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben