Hilfe Problem An Weihnachten!!

Diskutiere Hilfe Problem An Weihnachten!! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich habe ein riesen großes Problem mit meiner Katze!!Auch noch an Weihnachten.....sie miaut schon oft und laut,aber momentan miaut sie ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Problem An Weihnachten!! Beitrag #1
M

Mimi-Maus

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein riesen großes Problem mit meiner Katze!!Auch noch an Weihnachten.....sie miaut schon oft und laut,aber momentan miaut sie ganz oft und fühlt sich alleine... gestern abend hat sie Nassfutter bekommen und hat wie Spucke gekotzt...heute habe ich ihr eben ein bissschen gegebn,weil ch dachte es könnte vielleicht davon kommen,dass sie miaut....jetzt hört sie aber immer noch niicht auf. ich traue mich nicht sie raus zu lassen,da ist zwar ihre Schwester,aber ich weiß ja nicht was sie hat!!!Anfassen lässt sie sich auch nicht mehr so,..sie hat sich zwar noch nie richtig anfassen lassen,aber getsern und heute ist sie richtig aggressiv!!Ich meine der Bauch wäre ausgebläht,aber ich kann es nicht sagen,da sie eh zugenommen hatte seit den Sommerferien!Schwanger kann sie nicht sein,da sie kastriert ist...Ist sie vielleiht auch nur übermüdet oder will aufmerksamkeit??
Bitte helft mir,ich will mir Weihnachten nicht versauen lassen!

• Hilfe Problem An Weihnachten!! Beitrag #2
Vieleicht hat sie blähungen!!!!
aber spucke kotzen deutet eher darauf hin das sie was gefressen hat das sie nicht verträgt!!!!

• Hilfe Problem An Weihnachten!! Beitrag #3
Es gibt auch am Weihnachtsfeiertag ! Sicher ist sicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe Problem An Weihnachten!!

Hilfe Problem An Weihnachten!! - Ähnliche Themen

Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Zusammenführung eines Trios: Hallo liebe Katzenfreunde, ich hoffe ich habe nun alles richtig gemacht indem ich dieses Thema erstelle... Ich bin noch komplett neu hier und...
Ich brauche dringend Rat & Hilfe! Alter Kater ist apathisch und ich 16.000km weit weg :(: Hallo alle zusammen, die Situation ist ein bisschen komplizierter, jedoch hoffe ich ihr koennt mir mit Erfahrungen und Tipps helfen. Mein Kater...
Verarscht er mich, oder hat er ein Problem?: Gute Abend an alle die das hier lesen, Mein Hund hatte mal eine Gastritis. Ist aber schon lange her, damals war er ein schwerer Esser, aber...
Oben