Käfig ist schon gekauft für meine Meeris ;)

Diskutiere Käfig ist schon gekauft für meine Meeris ;) im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, Gestern habe ich endlich einen Käfig für meine zukünftigen 2 Meris gekauft. Er ist 140x71 groß, ich glaube das ist ok für 2 Merris oder...
  • Käfig ist schon gekauft für meine Meeris ;) Beitrag #1
Tierfreund2208

Tierfreund2208

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Gestern habe ich endlich einen Käfig für meine zukünftigen 2 Meris gekauft. Er ist 140x71 groß, ich glaube das ist ok für 2 Merris oder? Jetzt fehlen nur noch die Meerschweinchen ;) Nach Weihnachten werden ja soviele Tiere wieder weggegeben die sie geschenkt bekommen haben , da werde ich mich mal nach 2 süßen kleinen Meerschweinchen umsehen die ein schönes zu Hause brauchen :p
lg mandy

• Käfig ist schon gekauft für meine Meeris ;) Beitrag #2
Ja, 1,40x0,7 sind 1qm und damit wär der Käfig groß genug, bei täglichem Freigang. :)

Find ich klasse, dass du ungewollten Tierchen ein Zuhause geben möchtest!

• Käfig ist schon gekauft für meine Meeris ;) Beitrag #3
2tWX0Vn7tAUHC5T4L1qfHMvvJl5db07p00A0.jpg
iEX6317XnZHsVrG7u949s+g-JvwsGFu100A0.jpg

ich habe einen doppelten käfig, der zwei etagen miteinander verbindet. wie man sieht, können meine meerlies hoch und runder laufen. und ich habe drei meerlies

• Käfig ist schon gekauft für meine Meeris ;) Beitrag #4
Hallo

@Tierfreund: was ist denn nun mit den Meeris geworden ? Hast du welche ?

Thema:

Käfig ist schon gekauft für meine Meeris ;)

Käfig ist schon gekauft für meine Meeris ;) - Ähnliche Themen

Ich brauche mal wieder eure Hilfe: Hallo zusammen, ich bin es mal wieder mit mehreren Problemen. Ich fang am besten nochmal von vorne an für die, die uns nicht kennen. Im Mai 2018...
Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Katze oder Katzen machen öfters Geschäft im Treppenhaus: Unsere Nachbarn sind weggezogen, als die schwangere Katze gerade Babys bekam ... Sie wurden also draussen (Wiese nah der Wohnung) abends...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Oben