Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kaninchen zämen, aber wie? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; das ist doch super, ich glaub so ein happyend gibt es selten, welches geschlecht habe die drei denn? nicht daß du auch bald ungewollt nachwuchs hast
Kaninchen zämen, aber wie? Beitrag #21
Momole
das ist doch super, ich glaub so ein happyend gibt es selten, welches geschlecht habe die drei denn? nicht daß du auch bald ungewollt nachwuchs hast
Ja ich lass die Männchen kastrieren...
sie sind jetzt zu viert, hab ein anderes kaninchen noch mitdazu genommen...
auch ein löwen-zwerg
das geschlecht hab ich noch nicht angeguckt, wollte ihnen gestern noch ruhe lassen... ich werd morgen mal nachsehen oder heute noch...
ab wann sollte man denn kastrieren? nicht dass es zu früh ist dann...
Kaninchen zämen, aber wie? Beitrag #23
Momole
also wenn du einen TA fndest der sogenannte frühkastrationen macht , also noch bevor sie geschlechtsreif sind, wäre das natürlich ideal, denn dann müsste die männchen nicht die 6 wöchige Kastrationsfrist absitzen. da du ja nicht genau weißt wie alt die süßen schon sind, würde ich sie jetzt schon sicherheitshalber nach geschlechtern trennen und einen ta gucken lassen, wie weit die herren schon sind in ihrer entwicklung
Kaninchen zämen, aber wie? Beitrag #24
SusiR
Gesperrt
alles klar, dann werd ich da heut nachmittag gleich mal durchfunken
Danke nochmal
Kaninchen zämen, aber wie? Beitrag #25
Kulle
Wenn sie noch so jung sind dann klappt das auch sehr bald ohne weitere Probleme mit der Zähmung.
Ich muss gerade ein bißchen lachen, wenn ich mir vorstelle das Susi nicht aus dem Fenster nach draußen guckt sondern von draußen ins Fenster reing guckt :lol: Jaja, für die Nasen geht man halt auch vor die Tür
Kaninchen zämen, aber wie? Beitrag #26
Momole
kulle :lol:
Kaninchen zämen, aber wie? Beitrag #27
SusiR
Gesperrt
ja mir kam das auch bisschen merkwürdig vor :mrgreen:
Kaninchen zämen, aber wie? Beitrag #28
fräuleingrün
Langfristig finde ich übrigens Klickertraining super zum "Zähmen". Ich finde, das stärkt das Vertrauen total gut. In deinem Fall ist es dafür noch zu früh, wollts nur schon mal empfohlen haben .
Kaninchen zämen, aber wie? Beitrag #29
Danii_22
Hallo
Da ich auch ein Kaninchen habe was am anfang sehr scheu war weiß ich was du meinst
Ich habe immer leckerlie's wie z.B Banane Möhre Rucola Apfel und Salat auf meine Hand gemacht. hab dann meine hand so etwas weiter weg reingelegt das sie es riechen. Wenn sie das Futter wollen sind sie "gezwungen" auch gleichzeitig an der hand zu schnüffeln
Rede auch ein bisschen (NICHT ZU LAUT!) mit ihnen damit sie sich an deine stimme gewöhnen.
Oder streck die hand mal einfach so in das gehege dann können sie behutsam schnüffeln.
Hoffe ich konnte dir ein stück wieter helfen.
Lg. Danii &' Koko
Kaninchen zämen, aber wie? Beitrag #30
Momole
huhu danii herzlichh willkommen im forum
hat koko auch einen parnter?
Kaninchen zämen, aber wie? Beitrag #31
Danii_22
hallo
@danie neee im moment leider nicht ;( nach dem urlaub gehen wir mal ins tierheim und gucken halt.....
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal!
Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;)
Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Scheues doch auch zutrauliches Kaninchen?!: Hallo :-),
ich weiß langsam einfach mit meinem kleinen dicken nicht weiter..
Erstmal.. ich habe 2 Kaninchen, Kiki und Finn :-) also, 1. weibchen...
Vergesellschaftung von Buggs und Oskar: Hallo ihr Lieben,
auch ich will euch teilhaben lassen, wie unsere Vergesellschaftung abgelaufen ist, um vielleicht noch mehr wertvolle Tipps zu...
Neues Kaninchen (2): So Leute
hab ja schonmal ein neues Thema erstellt wegen meinem kaninchen was einen nabelbruch haben sollte.
leider ist meine kleine bei dem...