Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meerschweinchen verliert viel Gewicht - Ursache unklar
Diskutiere Meerschweinchen verliert viel Gewicht - Ursache unklar im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; In der Biopsie sehe ich keinen wirklichen Sinn, denn es ist ja nur ein sehr kleiner Teil aus dem Knubbel. Wenn du Glück hast, erwischt der TA...
Meerschweinchen verliert viel Gewicht - Ursache unklar Beitrag #21
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
In der Biopsie sehe ich keinen wirklichen Sinn, denn es ist ja nur ein sehr kleiner Teil aus dem Knubbel. Wenn du Glück hast, erwischt der TA veränderte Zellen, dann hast du ein Ergebnis, wenn nicht und es kommt erst mal negativ raus, bist du genauso weit wir vorher.
Entweder die Knubbel werden kleiner mit AB und Cortison oder es ist mit ziemlicher Sicherheit Leukose.
Meerschweinchen verliert viel Gewicht - Ursache unklar Beitrag #22
S
Susanne Meyer
Punkte Reaktionen
0
Mein Meeri ist jetzt eingeschläfert worden. Nach Weihnachten ging es ihm dann immer schlechter. Er hat noch Cortisonspritzen bekommen, die kurzfristig gewirkt haben. Als er nicht mehr laufen konnte und nicht mehr essen wollte, habe ich ihn zum Arzt gebracht. Mein kleiner Schatz ist 6 Jahre alt geworden.
Vielen Dank für eure zahlreichen Ratschläge!
Meerschweinchen verliert viel Gewicht - Ursache unklar Beitrag #23
HaulinWulf
Punkte Reaktionen
0
Arme Susanne =/
Aber jetzt muss dein Meeri nicht mehr leiden.
Wünschen dir alles Gute weiterhin!
Thema:
Meerschweinchen verliert viel Gewicht - Ursache unklar - Ähnliche Themen
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Meerschweinchen Krankheiten
Guten Tag,
normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Wenn alles anders kommt... Latente Leukose: Ich erstelle diesen Thread in erster Linie, um zu sensibilisieren, zumal es in Foren praktisch keine aktuellen Threads zu diesem Thema gibt. Das...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Lethal White Meerschweinchen: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde,
vor ca. einem Monat habe ich mir zusammen mit meinem Freund zwei weibliche Meerschweinchen aus einer...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...