Aufnahme von Zwerghamstern

Diskutiere Aufnahme von Zwerghamstern im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Nein einen Schreibtischtacker kannst du nicht nehmen, denn der ist für Papier.:mrgreen: Den anderen mit Druck draufdrücken und abdrücken, dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aufnahme von Zwerghamstern Beitrag #61
Nein einen Schreibtischtacker kannst du nicht nehmen, denn der ist für Papier.:mrgreen:
Den anderen mit Druck draufdrücken und abdrücken, dann knallt es und voila die Tackerklammer ist drin :D
Geht echt leicht, sowohl mit einen E-Tacker als auch einen normalen.

• Aufnahme von Zwerghamstern Beitrag #62
Ok, vielen Dank.
Dann mach ich mich mal ans Werk.;)

• Aufnahme von Zwerghamstern Beitrag #63
Viel Erfolg und zeig uns Bilder! :)

• Aufnahme von Zwerghamstern Beitrag #64
Danke.

Bilder:
IMG_7394.jpg
IMG_7392.jpg

Kasimir hat schonmal alles gründlich inspiziert.:D
Man kann auch schon das Gerüst der Abdeckung erkennen.

• Aufnahme von Zwerghamstern Beitrag #65
Hallo,

Frage: Ist eine Trinkflasche eigentlich ein Muss?
Ich weiß, dass Trinkflasschen kritisiert werden, aber ich hab ein wenig Angst, dass die Zwerghamsterchen ihr Getränk nicht finden.

Ich würde jetzt halt nur einen Wassernapf anbieten. Ist das okay?

Danke

• Aufnahme von Zwerghamstern Beitrag #66
Ich persönlich würde keine Trinkflasche anbieten. Ein Wasserschälchen wird, denke ich, genügen ;) und ich bin sicher, die Hamster finden das auch :D
Das Problem bei den Flaschen ist erstmal die unnatürlich Haltung, die die Tiere beim Trinken dabei einnehmen und außerdem sind solche Flaschen wesentlich schwerer zu reinigen als ein Napf. Und dann wäre das noch das Tropf-Problem, könnte man zwar verhindern, indem man einen Napf drunterstellt, aber ich rate dir trotzdem keine Flasche anzubringen.
Allerdings ist das deine Sache und du kannst ja am Anfang eine Flasche aufhängen, aber bitte immer ein gut zu erreichendes Wasserschälchen anbieten. :D

• Aufnahme von Zwerghamstern Beitrag #67
Alles klar.
Vielen Dank.

• Aufnahme von Zwerghamstern Beitrag #68
Ich habe auch nru noch Wassernäpfe bei meinen drin und alle kommen damit gut klar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufnahme von Zwerghamstern

Oben