Welche Hunderasse ist unser Teddy?

Diskutiere Welche Hunderasse ist unser Teddy? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Mein Freund und ich haben uns vor kurzem einen 8 Wochen alten Hund geholt und die Besitzer sagten uns, dass es ein Jack Russel Mix sei, aber die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Hunderasse ist unser Teddy? Beitrag #1
HaSihFeatBeNz

HaSihFeatBeNz

Mein Freund und ich haben uns vor kurzem einen 8 Wochen alten Hund geholt und die Besitzer sagten uns, dass es ein Jack Russel Mix sei, aber die genaue Mischung wussten sie nicht. Wir wollten einen Hund der möglichst kleiner bleibt, damit wir ihn die Treppen rauf und runter tragen können, doch langsam kommen uns Bedenken, dass in Teddy doch etwas Größeres drin steckt. Wir haben schon Sachen gehört wie Spitz oder auch Schäferhund. Er ist ja erst 8 Wochen alt doch wir hoffen, dass ihr uns helfen könnt seine Rasse etwas genauer zu bestimmen.
Vielen Dank :)

Anhänge

• bearbeitet.jpg
    bearbeitet.jpg
    71 KB · Aufrufe: 136
  • bearbei.jpg
    bearbei.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 136
  • be.jpg
    be.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 137
  • bearbeite.jpg
    bearbeite.jpg
    82 KB · Aufrufe: 136
  • bear.jpg
    bear.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 134
  • bearbeit.jpg
    bearbeit.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 135
  • Welche Hunderasse ist unser Teddy? Beitrag #2
Der Kopf sieht schon aus wie ein Jack-Russel. Da die Pfoten ziemlich klein sind, gehe ich davon aus, dass er wirklich klein bleiben wird.

Warum hat er ein Pflaster am Po kleben?
Ich er aus einem Unfallwurf oder war der Wurf geplant?

• Welche Hunderasse ist unser Teddy? Beitrag #3
OHHH der kleine ist ja knuffig schon gerade das 3. Bild *schwärm* !!
Ok also ich kann jetzt auch nicht genau sagen was da alles drin ist aber auf jeden fall Jack Russel aber das sagtest du ja schon bereits .

LG

@Para
das ist kein Pflaster das ist das schild von dem Kissen :)

• Welche Hunderasse ist unser Teddy? Beitrag #4
Zu lustig :D fragen alle .. das ist kein pflaster ihm gehts sehr gut XD das ist das schild von dem kissen :D
Ich weiß es nicht wir isnd nicht die ersten besitzer vor uns war er noch bei 2 andern familien ist also auch sehr früh von der mutter weg ich nehme an ein unfallwurf

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

xD ja er ist ein richtiges goldstück :D

• Welche Hunderasse ist unser Teddy? Beitrag #5
Ich weiß es nicht wir isnd nicht die ersten besitzer vor uns war er noch bei 2 andern familien ist also auch sehr früh von der mutter weg ich nehme an ein unfallwurf

Bitte, bitte tu dem Hund einen riesen Gefallen und such dir eine super Welpengruppe, mit spiel und spaß und das er dort den Umgang mit Artgenossen richtig lernt.
Wir haben ein Exemplar hier, wahrscheinlich Unfall mit sechs Wochen weg von Mama und danach kein Kontakt zu Hunden.....Er weiß nicht wie man mit Artgenossen umgeht.
Er weiß nicht wie man spielt oder auf die verschiedenen Aufforderungen von den Anderen reagiert.
Bitte Bitte unterstützt dieses kleine Goldstück.

P.s.: Ich sehe JRT, was sonst drin steckt....kP?!

• Welche Hunderasse ist unser Teddy? Beitrag #6
Macdir kein kopf hier in der umgebung sind viele hunde wenn wir spazieren gehen findet sich immer jemand zum spielen die hunde sind alle sehr aufgeschlossen und spielbereit und toben stundenlang XD sehr süß^^
vor ein paar tagen hat er mit einem irischem wolfshund gespielt und dazu noch 2 dackelmischlinge :D also da gibt es keine probleme :)

• Welche Hunderasse ist unser Teddy? Beitrag #7
auf bild 2sehe ich einen labi/goldi kopf... aber vllt auch nur weil er liegt und der kopf so "zusammengedrückt" ist... schäfi erkenne ich höchstens in den ohren, aber sonstens ^^

• Welche Hunderasse ist unser Teddy? Beitrag #8
Macdir kein kopf hier in der umgebung sind viele hunde wenn wir spazieren gehen findet sich immer jemand zum spielen die hunde sind alle sehr aufgeschlossen und spielbereit und toben stundenlang XD sehr süß^^
vor ein paar tagen hat er mit einem irischem wolfshund gespielt und dazu noch 2 dackelmischlinge :D also da gibt es keine probleme :)

Trotzdem, warum keine Welpengruppe? Da sind Hunde in dem Alter, die man prima mit deinem Hund spielen lassen kann. Zudem lernen sie dort auch, wann Ruhe ist etc... schon alleine deswegen würde ich hingehen :)

• Welche Hunderasse ist unser Teddy? Beitrag #9
dann werd ich mal mit ihm hin xD vllt weiß da irgendjemand was er ist xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Hunderasse ist unser Teddy?

Welche Hunderasse ist unser Teddy? - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Hund knurrt mich als einzigen Menschen an: Der Hund (13 Jahre alt, männlich, Rasse weiß ich gerade nicht, er ist kleiner und dicker als Schäferhund) eines Bekannten hat mich letzte Woche...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Listenhund beschlagnahmt: Hallo ihr Lieben, aus gegebenen Anlass melde ich mich auch mal im Hundeforum. Der Hund von Mit wurde beschlagnahmt. Es handelt sich oder soll um...
Oben