Meine Haltung

Diskutiere Meine Haltung im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo nun möchte ich euch auch zeigen, wo und wie meine Hamster leben. Die Gehege sind 120 x 40 x 40 cm So wohnt Kräusel So wohnt Arielle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Haltung Beitrag #1
L

Lottchen24

Hallo

nun möchte ich euch auch zeigen, wo und wie meine Hamster leben.

Die Gehege sind 120 x 40 x 40 cm

So wohnt Kräusel

7739430rsn.jpg

So wohnt Arielle

7739786ysr.jpg

In dem Aqua, lebt mein Dsungane Milo.
Das Aqua isr 110 x 50 x 55 cm

7739434fvx.jpg

7739439xmg.jpg

• Meine Haltung

Anzeige

• Meine Haltung Beitrag #2
Huhu ^^
Ich selbst habe zwar keinen Hamster aber ich finde das sieht doch super aus..:clap:

• Meine Haltung Beitrag #3
Das sieht wirklich sehr schön aus, echt spitze!
Aber nur eine kleine NAmerkung, wenn die Mehlwürmer auf dem dritten Bild noch leben, würde ich die so nicht anbieten. Lieber einzeln oder aus der Hand und immer beobachten, ob der Hamster sie auch wirklich frisst. Da die auch manchmal im Gehege überleben und dann zu ekeligen Mehlkäfern werden :( ( Die Dinger finde ich heute noch bei mir in der Wohnung:silence:)

• Meine Haltung Beitrag #4
Off-Topic
Ich find heute auch noch Mehlkäfer und ich fütter schon lang keine lebenden mehr

Die Gehege find ich auch supi

• Meine Haltung Beitrag #5
Danke Euch.

:lol::lol: Das sind aber keine Mehlwürmer :D das sind getrocknete Gurkenstücke

• Meine Haltung Beitrag #6
Im Großen und Ganzen sehr schön, ich würde nur wesentlich höher einstreuen. Vielleicht könntest du einen Teil so 30-40cm hoch auffüllen? Dann können deine Hams richtig toll buddeln. ;)

• Meine Haltung Beitrag #7
Hallo,

mir gefällts richtig gut, ist auch schön gross, aber ich würde auch höher einstreuen.
Hast du überall ein Sandbad drin? Man siehts auf den Bildern nicht gut.

Aber bei dir gehts den Hamstern richtig gut. :)

LG

• Meine Haltung Beitrag #8
Sehr gut ich hatte selber einen Hamster der gestorben ist und danach noch einen meiner hatte 1m und 20cm hoch, 1m breit.
Ich würde auch höher einstreuen und echt wunderschöner Käfig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Haltung

Meine Haltung - Ähnliche Themen

Rotaugen-Buschkrokodil (Tribolonotus gracilis) Haltung und Vergesellschaftung: Hallo, ich habe überlegt, Rotaugen-Buschkrokodil (Tribolonotus gracilis) zu halten und habe dafür Terrarium, was 120 cm Hoch 100 cm Lang und 80 cm...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz möchte?: Hallöchen! Wie man an der Frage erkennen kann, frage ich mich, ob ich erkennen kann, dass mein Hamster mehr Platz verlangt. Momentan lebt mein...
Nagerterra oder Aqua mit Aufsatz?: Hallo! Bin grade am Weiterplanen für Gehege der Rennmäuse, hab zwei “Varianten“ die ich umsetzen könnte. Es ist Platz für ein Gehege 120×60×100...
Oben