Danke Willi!
Also ein Hund kommt auch erst wieder ins Haus wenn ich richtig bereit dazu bin.
Und das beruhigt mich echt sehr, wenn du sagst, dass man es spuert, wenn man bereit ist.
Am Mittwoch zieht eine Familie, die ich in den USA kennengelernt habe hier her in meine Gegend. Nur 5min weg von mir. Und die haben 2 kleine Huendchen, Bischons. Die 2 kenne ich auch schon, weil ich in meinem USA Urlaub diesen Sommer auch 1.5. Wochen mit der Familie verbracht habe und ihnen viele Tipps und viel Vorfreude geschenkt habe. Auf jeden Fall haben sie mich gefragt, ob ich in der ersten Woche, in der sie sich einrichten die Hunde zu mir nehmen koennte. Das war schon Peggys Tod. Ich hab auch ja gesagt, nur die ganze Zeit hatte ich schon ein bisschen Angst, weil ich mich einfach noch nicht so wohl gefuehlt habe, wenn ich andere Hunde gesehen habe, weil ich dann immer sofort an Peggy erinnert wurde. Aber jetz freu ich mich schon auf die 2 und meine Eltern auch.
Also mir geht es schon besser. Ich kann nich sagen, dass ich gluecklich bin und es mir super gut geht, aber ich lerne einfach damit zu leben. Man gewoehnt sich irgendwie an diesen Trauerzustand. Die Trauer ist immer mit mir, aber sie tut nicht mehr so weh wie am Anfang und man kann auch wieder ein bisschen Spass haben. Also geht es definitiv schon ein Stueckchen voran und in ein paar Wochen wird es mir bestimmt noch besser gehn. Es ist echt so, dass mit Peggy ein grosser Teil in mir mitgegangen ist und diese Luecke spuert man sehr, aber die Lebensfreude kommt wieder und da bin ich auch ehrlich gesagt froh.
Jetz habe ich auch wieder mein Ziel vor Augen. Seit einigen Monaten habe ich das Ziel Tieraerztin zu werden und dafuer werde ich jetz wieder alles tun. Ich habe mir auch schon eine Uni rausgesucht und nun geb ich mein bestes, damit ich naechstes Jahr ein tolles Abi krieg und zugelassen werde

.
Vielen Dank auch an dich Lara, dass du nach mir fragst
Die Blumen sind noch nicht gepflanzt, weil die erst Anfang September geliefert werden koennen, aber das Grab ist trotzdem schoen und ich kaufe immer rote Rosen fuer meine Peggy und schmuecke es.
Ich lade heut Abend mal ein Foto hoch
Liebe Gruesse