Habe heute Probereiten Zwecks Reitbeteiligung

Diskutiere Habe heute Probereiten Zwecks Reitbeteiligung im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich denke auch, dass es von der Größe her passt :) Bin selber nur 1 cm größer als du und hatte einige RBs von Stockmaß 1,33 über 1,45 bis 1,60m :)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habe heute Probereiten Zwecks Reitbeteiligung Beitrag #21
Ich denke auch, dass es von der Größe her passt :)
Bin selber nur 1 cm größer als du und hatte einige RBs von Stockmaß 1,33 über 1,45 bis 1,60m :) das war alles kein Problem (auch wenn es teils merkwürdig aus gesehen hat).
Das waren aber fast nur Hafis und die 1,33m Stute war total dick, da war ich mit den Beinen grad mal unten am Bauch, obwohl ich lange Beine habe ^^

lg

• Habe heute Probereiten Zwecks Reitbeteiligung Beitrag #22
@NickySophia
Achso.!
Naja,ich finde es eigentlich garnicht so schlimm..
Hauptsache man hat Spaß mit dem Pferd und an den Tagen an denen ich dran bin ,ist es fast so ,als wärs meiner :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habe heute Probereiten Zwecks Reitbeteiligung

Habe heute Probereiten Zwecks Reitbeteiligung - Ähnliche Themen

Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben