- brauche mal rat zur anschaffung Beitrag #21
Fellie
- Punkte Reaktionen
- 0
Sorry, aber ich bin gerade fassungslos. Darum schließe ich mich Collie einfach nur an.
LG, Fellie.
LG, Fellie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wirst du wohl noch einige zusätzliche Volierengitter anbringen müssen. Terrarien sind ja dafür gemacht, dass die Wärme (und demnach auch ein Großteil der Luft) drinnen bleibt - das ist für Degus leider völlig ungeeignet. Aber dennoch, gibts Fotos?für nen riesen terrarium entschieden
Metalllaufräder sind für Degus wohl ok, aber ein schönes Laufgefühl ist bestimmt auch andersich habe mir nen metall laufrad geholt das haben sie mir im fachhandel gegben...... weil sie so eins da auch hatten.,.... hmmm oder ich bekomme es nur nicht mit wenn sie reingehen....
Na das ist kein Wunderals tränke hatte ich eine kleintiertränke die man mit gummi nipsel an der scheibe backen kann damit sie hält und die kicken sie ab und dadurch läuft das wasser aus.
Sicherich habe sie jetzt seid freitag nachmittag aber sie sind noch recht zurück haltend ist das auch noch normal?
bewege ich mich ein mucks schwup sind sie wieder weg. ;-(........
Tipps wofür?sie haben ihren platz bei mir oben im büro heißt am tage über ist es ruhig keiner im haus..... nur am nachmittag wenn ich hoch gehe ..... kleiner tipp