brauche mal rat zur anschaffung

Diskutiere brauche mal rat zur anschaffung im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Die meisten Fragen hat Collie dir ja schon beantwortet und auch einige Fragen gestellt, die mich auch interessieren würden. Da ich aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • brauche mal rat zur anschaffung Beitrag #41
Die meisten Fragen hat Collie dir ja schon beantwortet und auch einige Fragen gestellt, die mich auch interessieren würden.
Da ich aber grundsätzlich neugierig bin ;) hätte ich natürlich auch starkes Interesse an Fotos. Die würden viele Fragen auch direkt beantworten und wir könnten dir noch ein paar Tips geben, z.B. welche Tränke, Einrichtung und was mit dem Laufrad los ist.

LG, Fellie

• brauche mal rat zur anschaffung Beitrag #42
wenn ich heute abend oben bin versuche ich die beiden mal zu knipsen ;-) wenn sie sich zeigen ;-)

• brauche mal rat zur anschaffung Beitrag #43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brauche mal rat zur anschaffung

brauche mal rat zur anschaffung - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Große Voliere zu verkaufen: Hallo zusammen, ich bin dabei eine neue Voliere zu bauen und biete deshalb meine große Voliere zum Verkauf an. Maße sind ca. 250 cm lang, 80 cm...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben