Katzenfutter ohne Fleisch aus Massentierhaltung

Diskutiere Katzenfutter ohne Fleisch aus Massentierhaltung im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Community, ich bekomme demnächst einen Kater und möchte ihn gerne mit Futter ernähren, das ohne Fleisch aus Massentierhaltung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenfutter ohne Fleisch aus Massentierhaltung Beitrag #1
O

obstverkäufer

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich bekomme demnächst einen Kater und möchte ihn gerne mit Futter ernähren, das ohne Fleisch aus Massentierhaltung produziert wird. Es muss nicht unbedingt bio sein, aber schaden würde es nicht. Mein Problem ist, dass ich im Internet nur schwachsinniges Gourmet-Bio-Fleisch mit Ente/Büffel/Hirsch zu exorbitanten Preisen finde. Die Katze muss aber nicht hochwertiger essen als ich selbst. Ich hätte gerne ganz normales KF aber eben in bio.

Vielen Dank im Vorraus,

der Obstverkäufer

• Katzenfutter ohne Fleisch aus Massentierhaltung

Anzeige

• Katzenfutter ohne Fleisch aus Massentierhaltung Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenfutter ohne Fleisch aus Massentierhaltung

Katzenfutter ohne Fleisch aus Massentierhaltung - Ähnliche Themen

Vorurteile zum Thema Katzenfutter und was lässt sich wirklich belegen?: Ich möchte euch erzählen wie es mir ging: Im Lauf der Jahre habe ich im Internet und vor allem in Katzenforen viele Informationen zu allen...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
Was tun bei störrischen Eltern?: Gutten Morgen liebe Foris; Ich brauch mal wieder eure Hilfe. Wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, bekommen die zwei Kater meiner...
Unser Kater frisst nur Hill's: Hallo zusammen! Unser Kater (6 Jahre) ist ziemlich zickig, vor allem was sein Futter angeht. Er frisst ausschließlich Hill's. Bei Trockenfutter...
Oben