So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten

Diskutiere So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; :lol: so siehts nun aus
  • So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #21
:lol: so siehts nun aus

Anhänge

• 004.JPG
    004.JPG
    188,8 KB · Aufrufe: 82
  • 005.JPG
    005.JPG
    167,1 KB · Aufrufe: 82
  • 006.JPG
    006.JPG
    179,4 KB · Aufrufe: 81
  • 007.JPG
    007.JPG
    157,1 KB · Aufrufe: 80
  • So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten

Anzeige

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #22
Woooow, das Gehege ist richtig gut geworden.
Kannst stolz auf dich sein,
und die Kaninchen werden dir alles wieder zurückgeben. ,)

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #23
:p ich weiß sie zahlen in Kötteln ( Scherz) morgen kommt noch rest Erde in die Buddelecke muss hinten noch ein Brett vorschrauben ... ist leider doch ein spalt .

Dann muss endlich der rst fertig gemacht werden für den grossen Stall der 2 Nasen . Boah seit bald 3 Monaten nur am bauen für die 2 Nasen *gg*

Ja die Buddelecke gefällt mir noch net 100% so aber was anderes fiel mir nicht ein . Und ich als Frau habs selbst gebaut :clap:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

nein kein spalt wo sie abhauen können nein da verschwindet mir sonst die erde auf dauer *gg*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

:eusa_doh: der Braune hat doch erstmal sich nen durchgang gebuddelt aus der Buddelecke in die Rasenecke :eusa_doh: weil man dann ja herrlich fressen kann wenn man halb hier und halb da ist :eusa_doh:. Böses Frauchen hat gleich noch nen Brett dran geschraubt und Brauner ist beleidigt :lol:

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #24
:p ich weiß sie zahlen in Kötteln

Das Gefühl habe ich manchmal auch. ;)

Also mir gefällt die Buddelecke noch ganz gut,
abgesehen davon, dass ich vielleicht noch ein Häuschen und Äste
ins Gehege platzieren würde.

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #25
die Buddelecke ist der unterste Teil im Gehege ...sprich du siehst derzeit den rest nicht ... sie haben Äste und einen Tunnel + Weidentunnel drin ebenso ein Klo und unter der Treppe zu Ihren Stall ist auch ne Ecke wo sie gerne schlafen

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #26
oh achso, ja dann - finde ich das Gehge eigentlich absolut perfekt.! ;)

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #27
das ist auch ein teil vom gehege

Anhänge

• 001.JPG
    001.JPG
    159,3 KB · Aufrufe: 72
  • 002.JPG
    002.JPG
    159,3 KB · Aufrufe: 72
  • 003.JPG
    003.JPG
    213,4 KB · Aufrufe: 72
  • So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #28
Oh krass, sag mal wie groß ist dein Gehege?
Das sieht ja riesig aus?! :)

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #29
Also die länge ist 5,90 m und die breite ist unten 2,70 nach obenauf den letzten 2 m) hin verringert sich die breit auf ca. 2.10 ...links neben dem Gehege steht ein Stall/ Spielhaus welches noch grad drangebaut wird als Winterbehausung für sie dann wenn sie es möchten

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #30
Da wo die große Rampe hinführt?

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #31
hier sieht man es das es halt nicht das klassiche 4 Eck ist

Anhänge

• 006.JPG
    006.JPG
    165,2 KB · Aufrufe: 65
  • So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #32
die Rampe führt in den kleinen Stall aber dahinter kommt die öffnung für den grossen Stall . Ich überlege ob ich beide ställe voreinander stelle und sie sich aussuchen können wo sie rein gehen

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #33
ich möchte dem ganzen mal einen namen geben: taataaaa hier kommt er : El Paradiso!
das idt wirklich ein tolles gehege!

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #34
Dankeschön Danie . Mein Mann hat sich viel mühe gegeben es nach meinen Anweisungen zubauen . Das wichtigste war uns sie haben genügend platz zum laufen und halt Rasen damit sie sich selber futter suchen können/müssen .......als beschäftigung .

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #35
also du kannst dich dann schon mal drauf einstellen, daß wenn ich nächstes jahr dann hoffentlich loslege, dich mit fragen löchern werde

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #36
hihi kein Thema :O) 3 Kreuze wenn wir fertig sind ehrlich .

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #37
so sieht es derzeit aus . Der kleine Stall kommt noch in den verbindungsbereich grosser stall-Aussengehege . Der eingang zum grossenstall liegt genau dann unter dem kleinen Stall .

Vorteil die Treppe ragt dann nicht mehr soweit in das Gehege rein und schützt das Schlupfloch vom grossen Stall etwas wieder :eusa_think: kompliziert was :lol:

Anhänge

• 004.JPG
    004.JPG
    148,7 KB · Aufrufe: 57
  • 005.JPG
    005.JPG
    160,9 KB · Aufrufe: 57
  • 006.JPG
    006.JPG
    158,5 KB · Aufrufe: 57
  • So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #38
ich bin ganz hin und weg :)

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #39
:uups: meinste ist soweit gelungen ?

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #40
gelungen ist gar kein ausdruck, ich will exact dieses gehege ! :) hätten du und dein männe nächstes jahr mal drei monate zeit? :mrgreen:

Thema:

So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten

So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
Oben