So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten

Diskutiere So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; :eusa_shhh: ich sag ihm einfach er hat 3 Monate frei von der Familie und liefer ihn dann bei dir ab :angel: Man beachte meine netze an den...
  • So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #41
:eusa_shhh: ich sag ihm einfach er hat 3 Monate frei von der Familie und liefer ihn dann bei dir ab :angel:

Man beachte meine netze an den Gittern fürs trocknen ich überlege ob ich über die Buddelecke ein laufbrett noch lang lege also so über eck lang

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten

Anzeige

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #42
Ich hätte ihn auch gern ^^ Aber wir haben leider nicht den Platz im Garten.

Ist echt toll das Gehege!

Off-Topic
Darf man den großen 4 Beiner klauen? :)

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #43
:eusa_shhh: dies ist der Bodyguard der Ninchen :lol: die weisse war zuerst scheu gegenüber dem Hund und lief immer rum , Hund immer aussen auch gleich mit .Brauner hat sich net störren lassen vom Hund das ist dem völlig schnuppe . Männe fragte neulich ob wirklich gross genug ist oder ob er anbauen soll noch weiter [SCHILD]Hilfe[/SCHILD]

Kurz um NEIN den behalten wir :p

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #44
Da ich nächstes Jahr auch ein Aussengehege plane, kann dein Mann hier auch vorbei kommen. :mrgreen:
Wie lange braucht er ca. für ein 20m²-Gehege? :004:
Ist wirklich super toll geworden :clap:

Bin mal gespannt wie lange der Rasen hält. :lol:

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #45
Cool was zahlt Ihr Leihgebühr :eusa_think: unser ist ja keine ahnung wie gross eigentlich da es ja nach oben hin schmaler wird aber weit über 12qm habe die 2 für sich alleine.

Den Rasen kann ich zur Not immer austauschen ich habe hier extra ein stück Wiese was nicht mit dem Rasenmäher abgemäht wird . Neben der Buddelecke habe ich neu verlegt da ich ja den unteren Teil mit Betonplatten ausgelegt habe . Habe einfach Rasen aus der Wiese abgestochen und ins Gehege verlegt .Kräftig angegossen und abwarten

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #46
sehr schön tanja bennybunny und ich freuen uns dann nächstes jahr wenn dein männe bei uns den garten neu und kaninchenschön herrichtet :)

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #47
:lol: jetzt muss ich das noch Männe beibringen was :p ich bin zufrieden das es nun fast fertig ist soweit . Vorallem das es Euch auch gefallen tut

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #48
ja sehr sogar :) ich finde ja daß da gut noch zwei einziehen könnten :040:

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #49
Danie ehrlich das freut mich . Weitere Bewohner werden nicht dazukommen , Männe meinte die 2 Ninchen reichen . Ich denke das er auch sieht das sie 2 wunderbar miteinander umgehen .Keinen Zank u.s.w .

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #50
schade :(....... ne ist doch völlig ok,:D ich finds toll, dass sie so ein wunderschönes zu hause haben :D

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #51
Danie ich habe ehrlich auch ein bißchen Angst das wenn noch 2 dazukommen die beiden nicht mehr so friedlich miteinander umgehen .Verstehste was ich meine ?

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #52
Hallo,

warum entdecke ich diesen Thread erst jetzt ... :shock:

Deine Ninchen sind toll - ich finde ja diese weiße Nase von dem Braunen einfach zu süß; Dein Hund ist toll und dieses Gehege - einfach oberoberobertoll :shock::shock::shock::clap::clap::clap:

Die Idee mit dem "Rasen zum Wechseln" finde ich ja auch einfach nur klasse - ach, ich komme aus dem Schwärmen nicht heraus!

Wobei ich mich bei solchem naturbelassenen Boden immer wieder frage, wie man den sauberhält :eusa_think: Meine kötteln jeden Tag alles voll und ich ich frage mich, wie das dann bei Rasen ist; bleiben die Köttel da liegen oder wie bekommt man die wieder weg?

LG Ida

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #53
Es freut mich das es Dir gefällt das Gehege . Der Brauner heisst auch Brauner und die weisse einfach kleine weisse . Ich weiß sehr orginell :lol: besser hats der Hund sie bekam den Namen Sina :D. Die Köttel machen wir weg mit Handfeger und Kehrblech der Feger hat etwas kräftigere Borsten als die Haushaltsfeger , damit klappt es sehr gut .

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Fürs pipi machen gehen die 2 meistens aufs Klo . Der Rasen wird am Tag wenn die 2 Schlafen/ ruhen leicht abgeduscht/gewässert . Da wir genügend Rasen haben hab ich den 2 Wiese stehen lassen

So ab morgen sind 2 Wochen Baustop wir fahren in den Urlaub .Mein 19 jähriger Sohn(er wohnt bei uns) und 2 sehr gute Freunde werden sich um unsere Haustier/Gehegetiere kümmern. Das Gehege wird mit 2 vorhängeschlösser gesichert *gg* man weiss ja nie :roll:

So habe ich eine kreativ Pause und kann mir was einfallen lassen für die Buddelecke den dadrüber möchte ich gerne noch ne Plattform haben . Einen erhöhten ausguck für die zwei Nasen .

Wer weiß was mir noch einfällt :lol:

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #54
Gehört das Holzhäuschen auch noch zu dem ganzen?

Das Gehege ist echt maga toll geworden. :shock:

Ich werde mir deinen Mann auch mal ausleihen, wenn nötig.:mrgreen:

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #55
Das Holzhaus wird ihr grosser Stall für den Winter da er innen extra noch mal mit Rückwänden ausgelegt wurde . Dann wurde der untere bereich mit PVC ausgelegt .

eine plattform ist auch drin eingearbeitet damit sie sich richtig ausbreiten können

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #56
Finde ich toll - so haben sie immer noch die Möglichkeit, sich allem
zu entziehen, und das Häuschen ist ja auch nicht gerade klein! ;)

Ich habe nichts mehr zu ergänzen, aber dein Gehege ist ohne Ausnahme
ein wahres Paradis!:clap:

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #57
Danke . Das Haus ist 1,20x 1,20 m es wird immer offen bleiben auch im Winter damit sie laufen können wenn sie wollen . Das Haus besitzt ein Fenster welches mit draht und einer Plexiglasscheibe gesichert ist in die scheibe kommen einige kleine luftlöcher noch rein .

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #58
ja kann ich gut verstehen, denn ich hätte die gleiche angst ;) ich wünsche dir einen wnderschönen urlaub

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #59
:uups: ich weiß ja viele Nasen suchen ein gutes zuhause . Und wäre meine Angst nicht da das nachher nur noch Stress herrscht wären bestimmt noch 2 Nasen dazu gekommen . Mein Mann wäre da das kleinere Problem :lol: Ich habe jetzt schon Angst was ist wenn einem der 2 was passiert . Sprich neuer Partner u.s.w Ohje schnell an was anderes denken muss .

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #60
auch diese angst kenn ich nur zu gut :( hab meinem mo, der ja 6 ist schon gesagt, daß er gefälligst zu den kaninchen gehören muss die 16 werden, dann wäre mottchen 12 und ich hätte sie jetzt noch zehn jahre :)

Thema:

So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten

So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
Oben