So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten

Diskutiere So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja das gefühl ist echt ätzend . Hoffen wir das beste EDIT (automatische Beitragszusammenführung) :lol: mein Mann hat meine Buddelecke bewundert...
  • So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #61
ja das gefühl ist echt ätzend . Hoffen wir das beste

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

:lol: mein Mann hat meine Buddelecke bewundert und ist stolz das ich die Betonplatten alleine verbuddelt habe . Naja er war auch etwas sauer . Er denkt immer solche Sachen sind seine aufgaben .

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten

Anzeige

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #62
du kannst ihm ja sagen , daß er nicht sauer sein brauch, weil er ja nun in ganz deutschland schöne gehege bauen darf :mrgreen:

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #63
;) oder so :angel:

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #64
wow tanja, das gehege ist super schön, irgendwie gar nicht mit worten zu beschreiben!:)
da wird sich auch dein drittes Kaninchen super wohl fühlen!!!

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #65
wow tanja, das gehege ist super schön, irgendwie gar nicht mit worten zu beschreiben!:)

Da kann ich nur zustimmen,zauberhaft :)

• So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten Beitrag #66
Danke Schatztiger und Nelke . Hoffe nach dem Urlaub das der rest schnell fertig wird.

Thema:

So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten

So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
Oben