Zwerg Kratzt sich häufig

Diskutiere Zwerg Kratzt sich häufig im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich bin neu hier ich hoffe das ich hier richtig bin mein zwerg kratzt sich in letzter zeit sehr oft ich dachte es wären milben oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwerg Kratzt sich häufig Beitrag #1
L

Lero

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich bin neu hier ich hoffe das ich hier richtig bin
mein zwerg kratzt sich in letzter zeit sehr oft
ich dachte es wären milben oder pilzbefall aber ich seh nicht wirklich haars ausfall an manchen stellen oder schorf . ist das normal das er sich häufiger mal kratzt ?

achja und noch ne kleine frage ich hab ihn erst seit gestern abend und ich finde seine toi ecke noch nicht weder bezieht er seine vorgesehenen 2 häuschen sonder schläft in der hintersten ecke des käfiges ist normal oder ?

Danke !

Mfg

• Zwerg Kratzt sich häufig Beitrag #2
Wenn Du ihn erst seit gestern Abend hast, kann man so noch gar nichts sagen. Er muss sich erst eingewöhnen. Hamster kratzen sich oft bei der Fellreinigung. Das musst Du noch etwas länger beobachten. lass ihm erst mal einfach absolut seine Ruhe.

LG,
Alexandraxyz

• Zwerg Kratzt sich häufig Beitrag #3
Wie Alexandraxyz schon gesagt hat kratzen sie sich oft beim putzen. Meiner schläft auch nich in seinem Häuschen er tut imma das einstreu zu einem nest zusammmen bauen, villeicht macht deiner das ja auch?
Ich wünsch dir viel Spaß bei der Hamsterhaltung das sind echt tolle Tiere ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwerg Kratzt sich häufig

Zwerg Kratzt sich häufig - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Hat mein Hamster Angst?: Hallo, Und zwar hab ich ja den Hamster einer bekannten zu mir genommen und war auf der Suche nach einem neuen Käffig für den kleinen weil das...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Neuer Hamster krank?: Halli Hallo ihr Lieben. Ich habe seit 5 Tagen einen 8-10 Wochen alten Hamster bei mir. Habe ihn aus einer Zoohandlung und befürchte dass er krank...
Oben