Konsistenz von Granatapet Nassfutter

Diskutiere Konsistenz von Granatapet Nassfutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Liebes Forum. Mich würde die Konsistenz der Nassfuttersorten von Granatapet interessieren. Ist das Futter eher eine Art "Sülzenzylinder"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Konsistenz von Granatapet Nassfutter Beitrag #1
Mickey48

Mickey48

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Liebes Forum.

Mich würde die Konsistenz der Nassfuttersorten von Granatapet interessieren.
Ist das Futter eher eine Art "Sülzenzylinder" (siehe Beispielbild 1), Fleischbrocken in einer "Soße" (siehe Beispielbild 2) oder erinnert es eher an gewolftes/geschreddertes Fleisch (siehe Beispielbild 3)?

Beispielbild 1:

Muskelfleischpur_Katze_200g.jpg
(Quelle: )
Beispielbild 2:
P3220343.JPG
Beispielbild 3:
applawshuhnstrauss1.jpg

Dankeschön!:039:

Anhänge

• P3260379.JPG
    P3260379.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 31
  • Konsistenz von Granatapet Nassfutter

Anzeige

• Konsistenz von Granatapet Nassfutter Beitrag #2
Ok, mal eine etwas "ungewöhnliche" Frage :D

Aber es kommt dem ersten Bild am nächsten ;)

• Konsistenz von Granatapet Nassfutter Beitrag #3
[SCHILD]Dankeschön!:)[/SCHILD]

Die Frage hat einen praktischen Hintergrund.
Da wir auf Reisen z.B. kein rohes Fleisch in ein anderes Land einführen dürfen/Bzw. der Hotelkühlschrank nicht groß genug ist um alle Barfuntensilien unterzubringen, waren wir auf der Suche nach einem hochwertigem Fertigfutter.
Die Qualität bei Granatapet stimmt, also brauchten wir nur noch eine Information: die Konsistenz.
Denn diesen "Sutsch", der einem als "Soße" verkauft wird, ekelt Herr und vor allem Gescherr wortwörtlich bis zum Erbrechen.
Feste Sülze aber wird geliebt bis zum Abwinken seit mal ein Stück Putensülze aus Versehen unter den Tisch fiel, wo es aber, wie ihr euch denken könnt, nicht lange blieb.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konsistenz von Granatapet Nassfutter

Konsistenz von Granatapet Nassfutter - Ähnliche Themen

Konsistenz Nassfutter "Terrine": Hallo! Wenn auf einem Nassfutter als Konsistenzbeschreibung "Terrine" steht, womit kann ich rechnen? Mit Beispielbild 1: Stückchen im...
Nassfutter Lamm pur - welches ist gut? Select Gold, Happy Dog, petnatur, Grau Excellence???: Hallo ihr Alle, ich habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden, deshalb habe ich dieses Thema gestartet. :? Hier erst einmal ein paar...
Empfehlenswertes Nassfutter: Liebe User, lange geplant und endlich umgesetzt: unsere Nassfutterliste. Unsere Kriterien: - Fleisch- und Innereienanteil im Endprodukt >60% -...
Granatapet Trockenfutter Konsistenz und mehr: Hallo liebes Forum. Ich hätte folgende Fragen zum Granatapet Trockenfutter: Wie geruchsintensiv ist es auf einer Skala von 1 (riecht garnicht)...
Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
Oben