Vg läuft

Diskutiere Vg läuft im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; die bilder sin doch schon alt :? vll schaust du mal den letzten post an ninis mit 8 wochen sind nunmal kleiner als welche mit über 16 wochen...
  • Vg läuft Beitrag #21
die bilder sin doch schon alt :?

vll schaust du mal den letzten post an

ninis mit 8 wochen sind nunmal kleiner als welche mit über 16 wochen ~.~
jetz sind sie nämlich ca 4 monate

• Vg läuft

Anzeige

• Vg läuft Beitrag #22
Oh sorry. :uups:
Der helle mit den Stehohren sieht aber trotzdem ziemlich klein aus.
Aber das kuschel Foto is ja soooo süß :050:

• Vg läuft Beitrag #23
der helle mit den stehohren ist ja auch erst knappe 8 wochen alt *grrr*
der heißt nämlich Samy *looool*

• Vg läuft Beitrag #24
Achso dann ist das der Samy
über den du hier gesprochen hast.
Hach ich werd nochmal schlauer :lol:

• Vg läuft Beitrag #25
ja...
kannst ja mal meinen ersten post hier lesen

• Vg läuft Beitrag #26
  • Vg läuft Beitrag #27
ach nich?

naja, aber im vorstellungsthread, war doch erst nala&balu... also weißt du schon wer nala&balu is... dann hab ich filou allein vorgestellt... also muss der 4te ja samy sein... ~.~

• Vg läuft Beitrag #28
Komm erstmal wieder runter.

Ich denke wir sollten das Thema jetzt lassen,
da du andscheinend mit mir nicht klar kommst,
und umgekehrt genauso.

• Vg läuft Beitrag #29
Wenn du meinst... :roll:

Thema:

Vg läuft

Vg läuft - Ähnliche Themen

Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Probleme nach Umzug in altes Revier: Guten Tag, wir haben am 28.10. für unsere Else (w, 4 Jahre) einen Kastraten (m, 2 Jahre, Socke) geholt, da eine Woche zuvor ihr langjähriger...
Weiß nicht mehr weiter: Hi Liebes Forum , wie im Anfangstext erwähnt weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe 3 männliche Degus Toni ( Stark) ca.1 Jahr alt , Eddy ( Venom )...
Komplett überfordert und hilflos - Kater extrem unsauber: Hallo ihr Lieben. Ich brauche dringend Hilfe. Ich bin Studentin und lebe allein. Vor einem halben Jahr habe ich zwei Kater (Brüder) aus dem TH...
Oben