Hamster ist seltsam!!

Diskutiere Hamster ist seltsam!! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hey, Also ich hab seit ca. 2 Monaten nen Goldhamster, er hat nen großen Käfig viel zu klettern und spielen, ein großes Rad also alles was ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster ist seltsam!! Beitrag #1
A

a**a

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Also ich hab seit ca. 2 Monaten nen Goldhamster, er hat nen großen Käfig viel zu klettern und spielen, ein großes Rad also alles was ein Hamsterherz sich wünscht.

Er steht meist so um 18:00 Uhr auf, dann frisst er läuft ein wenig im Rad und zu dieser Zeit ist er total zutraulich frisst von der Hand lässt sich anfassen und zeigt keine Angst, dann geht er wieder schlafen.

So um 22:00Uhr steht er wieder auf und ist kommplett anders, er ist ängstlich, hat Angst von der Hand, bleib stätdig still stehen und lässt sich auch nicht mehr gerne anfassen.

Könnt ihr mir vieleicht sagen was mit dem los ist??

Danke schon mal für die Antworten

Grüße
anja

• Hamster ist seltsam!! Beitrag #2
ich hatte auch mal einen goldhamster da war es auch so das er in der nacht anders war als am tag.ist glaube ich normal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster ist seltsam!!

Hamster ist seltsam!! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Zwerghamster Futterbisse abgewöhnen: Hallo zusammen, Ich weiß die Frage, wie man Hamstern das Beißen angewöhnen kann, kam hier bestimmt schon an die hundert mal. Aber mein Problem...
Rudelhaltung - ein paar Punkte hätte ich zum abklären: Nach 1 Monat Rudelhaltung mit 2 Hunden im Haushalt habe ich doch noch einige Fragen offen: Der Alltag ist sehr harmonisch - fast schon zu...
Hamster Verhalten komisch in neuem Käfig: Hallo ihr, ich habe seit ein paar Monaten eine Hamsterdame, hatte vorher schon ein paar und nach einer langen Pause nun endlich wieder eine...
Meine Ratte hat kaputtes Bein: Hallo erstmal.. Ja habe mir Rat vom Tierarzt geholt. Also, sie meint ob gebrochen oder verstaucht, Ratten bekommen meist die gleiche Behandlung...
Oben