Plötzlich eine Schnecke im Aquarium

Diskutiere Plötzlich eine Schnecke im Aquarium im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Heike, hast du wenigstens die Schwertträger mittlerweile abgegeben? Das Thema hatten wir doch auch schon durch... Grüße
  • Plötzlich eine Schnecke im Aquarium Beitrag #21
Hallo Heike,

hast du wenigstens die Schwertträger mittlerweile abgegeben? Das Thema hatten wir doch auch schon durch...

Grüße

• Plötzlich eine Schnecke im Aquarium Beitrag #22
Danke für die Beiträge ich habe es meiner Schwester gesagt und jetzt hat sie ein 100l Aquarium gekauft:D

• Plötzlich eine Schnecke im Aquarium Beitrag #23
Das ist doch schon mal viel besser, wenn auch nicht optimal für die Schwerttträger. Aber schön, dass sie so einsichtig ist und schnell reagiert! Lob sie mal von mir. :D

• Plötzlich eine Schnecke im Aquarium Beitrag #24
Mach ich:D
Lg Nina und von meiner Schwester

Thema:

Plötzlich eine Schnecke im Aquarium

Plötzlich eine Schnecke im Aquarium - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wie groß sollte das Aquarium sein?: Hallo, als Teenager hatte ich ein 60 Liter Aquarium, in dem ich lebendgebärende Fische hatte. Nun möchte ich wieder Mollys und Schwertträger...
[Planung] Anfang 60 Liter Aquarium: So, ich mal wieder :) Ich wollte ein 60l Aquarium zum einfahren nutzen. Dort auch schon das ein oder andere Fischchen für ein, später, größeres...
Steckbrief: Axolotl: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Querzahnmolche...
Steckbrief: Chinesischer Feuerbauchmolch: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Echte Salamander...
Oben