Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel

Diskutiere Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; oh wäre zwar etwas stressig am samstag da wir ja erstmal da nach Hause fahren aber wäre machbar aber in Gö könnten wir erst gegen 17-18 uhr sein
  • Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #121
oh wäre zwar etwas stressig am samstag da wir ja erstmal da nach Hause fahren aber wäre machbar aber in Gö könnten wir erst gegen 17-18 uhr sein

• Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #122
oh dann würd ich dich ja mal kennenlernen :) ja uhrzeit wäre ok

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

also bessere hälfte hat grünes licht gegeben :) nun hoff ich nur ich muss nicht arbeiten

• Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #123
ja super . Bennybunny wo steckste

• Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #124
Göttingen liegt nicht ganz auf der Strecke.

Die Tiere sitzen aktuell in 99885 Ohrdruf, das ist Nähe Erfurt.
5 Tiere sollen nach Lübbecke ins Tierheim, Postleitzahl 32312.

Ich wohne in 32427 Minden, das ist Nähe Lübbecke. Ich würde die Häsin für Tanja parken, die muß nicht ins Tierheim.

Googlemaps zeigt diese Strecke, ich hoffe der Link geht jetzt:

Er geht natürlich nicht. Ihr könnt euch ja erstmal ein Bild machen, wo das ist.
Ich würde ca. 100km entgegen kommen, allerdings darf es nicht so warm sein. ich habe keine Klima und große Hitze möchte ich den Tieren auf so eine lange Fahrt nicht zumuten.

Danie, wir können gern mal telefonieren. Das mach ich lieber als dieses Getippsel :uups:
Ich bin den ganzen Tag Zuhause.

• Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #125
bennybunny wir würden sie in göttingen übernehmen wir haben klima im Bus drin und würden sie nach dir bringen auch

• Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #126
  • Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #127
Bennybunny genau Danie holt sie ab und bringt sie bis Göttingen und wir holen sie aus göttingen ab und fahren sie bist zum Tierheim hin

• Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #128
benny ich wohne nördlich von erfurt für mich ist ohdruf schon ein ganz schöner schleif mehr :(

• Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #129
Wenn das klappt, wäre das super und du könntest deine kleine Nase gleich mitnehmen.:D

Ich bring die anderen 5 dann nach Lübbecke, ich kenn die Leute aus dem Tierheim, das wäre dann aber sehr spät, oder?
Hmh, müßte ich mal fragen, ob jemand noch um diese Uhrzeit im Tierheim sein kann.
Parken kann ich keine 5 Kaninchen.

• Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #130
hm Bennybunny kann keine von ohdruf die bis erfut bringen ?

• Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #131
ich ruf dich jetzt mal an benny

• Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #132
benny ich wohne nördlich von erfurt für mich ist ohdruf schon ein ganz schöner schleif mehr :(

Wie weit könntest du denn fahren, Danie? Vielleicht kann Sandra, die ja vor Ort ist, ein Stück entgegen bringen. Ich muß mal mit der Guten telefonieren.

• Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #133
bennybunny ja das wäre sehr spät wenn wir kommen ......vielleicht findet sich ja jemand der noch mal für die übernahme kommen könnte

• Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #134
also ich hab mit bennybunny telefoniert, wenn sie jemand nach EF bringt geht das klar am samstag

wichtig wäre dann nur daß die übergabe in gö klappt, also daß wir nahezu zur gleichen zeit da ankommen und ich bräuchte deine nummer tanja

• Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #135
hoff hoff das alles klappt

• Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #136
ja das hoff ich auch , ich hab benny schon gesagt dass übergabe in gö nun früher ist, sie hat die in erfurt aber noch nicht erreicht

wann denkst du seid ihr in gö so gegen 2 oder?

• Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #137
wir starten hier um 10.00 Uhr müssen aber mit anhänger fahren hmm ja denke so 14.00 kommt hin müssen ja auch pipipause wegen der kids machen

• Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #138
ich hab auch gerade nochmal geguckt, weil ich die a7 ja ohnhin immer gerne meide, weil immer voll, aber immerhin hören nur in vier bundesländer die ferien zu ende. in berlin, Meck-pom, schleswig holstein und brandenburg. das heißt die fahren alle nicht in eure richtung :) dsa ist ja schon mal was wert

• Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #139
ja mein Mann kennt auch schleichwege und Göttinger Umkreis kennen wir ja eh

• Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #140
wenn das jetzt alles so klappe würde wäre es wirklich genial

Thema:

Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel

Oben