Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; und hier noch ne gute nachricht, ich treff mich nun um halb zwölf samstag in erfurt und hol die süßen :) ist alles geklärt
Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #161
Momole
und hier noch ne gute nachricht, ich treff mich nun um halb zwölf samstag in erfurt und hol die süßen ist alles geklärt
Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #162
tanja1312
Na das freut mich ja sehr . Wir gucken das wir morgen oder die woche noch einen stall und eine transportbox holen
Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #163
Momole
wir werden dann vermutlich ein bissl vor 14 uhr ankommen, ich hab einen bissl zeitpuffer eingeplant
Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #164
tanja1312
ja wir auch da meine kids dort eh wieder die Klos stürmen werden und die Ninchen ja auch etwas versorgt werden müssen b.z.w ihnen was angeboten wird
Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #165
Momole
das heißt ihr seid wahrscheinlich auch ein bissl früher da? das wäre ja perfekt
Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #166
tanja1312
ja denke schon das wir auch eher da sind . hoffe das nix dazwischen kommt
Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #167
Momole
ist ja aufregend das ganze
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
und hast du den ta erreicht heute wegen frontline?
Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #168
tanja1312
nee heute ging hier alles schief . aber Ninchen hatte ja gestern nen gluckernden Bauch wo wir abends noch quer durch die Nacht gefahren sind zur Apo um Sab zuholen heute früh war alles okay ich denke das hängt mit der kastra zusammen da er ja vor und nach der Narkose nur Heu hatte
Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #169
Momole
sonst ist aber fit?
Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #170
tanja1312
ja, leider ziemlich faul der Kerl denke hat aber mir seiner angst zutun . Habe ihm heute im Haus auslauf gewährt und da ist er zwar etwas rumgehoppelt aber auch nicht so . Männe hat schon gesagt das er ein auslauf für die 2 neuen baut damit sie sich bewegen lernen .
Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #171
Momole
ihr kommt aus dem bauen nicht raus ist doch toll. aber wegen frontline würd ich da morgen doch nochmal nachfragen
Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #172
tanja1312
jepp wollt ich heute aber dann gings hier rund grrrr und dann haben die Kids Mama eingefordert schwimmen :lol:
Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #173
bennybunny
Mädels, es haben sich ein paar Änderungen ergeben.
Ich muß heute abend nochmals mit euch telefonieren, ich bin gleich außer Haus.
Tanja, ich hoffe du hast die PN von Sandra im KS gelesen.
Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #174
Momole
was hat sich denn geändert?
Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #175
tanja1312
ja hab ich ist alles ok soweit
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
So ich war grad mit Schocki beim Doc wegen seinen glucker Bauch er bekam ne spritze mit sec. muss abgucken wie es heisst :lol:traumel ? und duphacyline? man ist dat ne sauklaue + nuxvomic + globuli die ich ihm geben soll ab morgen . er soll mehr Heu fressen sagt sie . Habe nun ein anderes gekauft mal sehen obs hilft
wo er kastriert wurde bekam er die impfung gegen rhd und die andere schutzimpfung medis selanection spot on , florfenicol
Kotprobe habe ich abgegeben ergebnisse gibts freitag vormittag bitte Daumendrücken das nix weiteres zufinden ist .
Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #176
Momole
daumen sind feste gedrückt
Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #177
tanja1312
So Schocki ist frei von Parasiten dafür hat er zuviel Hefen im kot gehabt aber das bekommen wir in griff
Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #178
Momole
und wie hat sich schocki eingewöhnt?
Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #179
tanja1312
der ist wie ausgewechselt . Kaum noch Angst. Heute wollte er aus den Käfig hopsen . morgen werden wir ihm was bauen . den er muss noch 4 1/2 wochen warten :eusa_think:
Anhänge
002.JPG
122,8 KB
· Aufrufe: 39
003.JPG
111,8 KB
· Aufrufe: 39
Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #180
Momole
ach je ist das ein hübscher kerl. der ist ja wunderschön wie kann man sowas süßes nur aussetzen, unbegreiflich