Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel

Diskutiere Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; jepp ist zwar für uns ne ziemliche tour aber wenn denen damit geholfen ist soll uns das recht sein
  • Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #141
jepp ist zwar für uns ne ziemliche tour aber wenn denen damit geholfen ist soll uns das recht sein

• Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #142
wo denkt ihr denn wäre es am besten für uns alle sich zu treffen? ich hab da zwar mal gewohnt aber wie gesagt das ist schon mehr als zehnjahre her

• Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #143
gute frage nächste *hihi*

• Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #144
ich muss jetzt erst mal meinem männe beim badrenovieren helfen, sonst kommt er samstag nicht mit :lol: ich dachte vielleicht wäre der parkplatz vor dem bahnhof gut, aber ich weiß garnicht ob da noch ein parkplatz ist :uups:

• Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #145
was hällste von ner raststätte da wir mit anhänger kommen und platz brauchen

• Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #146
müssen wir nur mal gucken wie wir das machen denn ihr kommt aus dem norden wir aus dem süden . und an der a7 sind ja die raststätten dann getrennt auf beiden seiten, ode?. dann würdet ihr rechts stehen wir links und zwischen uns die autobahn :lol:

• Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #147
:eusa_think: wir sperren die Autobahn einfach :lol: hm sag einfach wo ihr steht auf der rasstätte wir kommen hin Raststätte

• Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #148
das ist doch mal ne tolle idee :mrgreen: hat dich benny schon erreicht? ich wollte eben die erfurterin anrufen aber da ging keiner ran :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

es bleibt bei 14 uhr in gö? gelle?

• Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #149
es bleibt bei 14. uhr in göttingen rastplatz mengershausen wenn ihr von der a38 auf die a 7 fahren tut kommt gleich der rastplatz

• Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #150
der in rosdorf gelle

so heißt er jedenfalls laut google ?

also der hier

• Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #151
mengershausen sagt männe wenn du da abfährst kommst du nach rosdorf

ja wenn das der erste nach eurer auffahrt auf die a7 ist ja bingo richtig

• Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #152
naja ich kann ja nix falsch machen wenn ich kaum auf der a7 angekommen gleich die erste raststätte nehme :)
jupp laut google ist sie das :)

• Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #153
:p sehr schön

• Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #154
dann muss das ja nur noch mit der erfurterin hinhauen ich denk mal wir werden das kaninchen dort 11.30 abholen mit einladen und so sind wir dann pünktlich um 14 uhr da. und ihr habt hoffentlich keinen stau *dreimalaufholzklopf

• Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #155
ja das hoffe ich auch da wir noch auf eine andere damen warten müssen da wir noch 2 kleine notfälle ebenfalls mitnehmen nach Bennybunny

• Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #156
ja sagte sie mir . hoffen wir mal daß auch sie keinen stau hat. man da seid ihr ja wirklich ein kaninchenbomber mit 9 nasen :)

• Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #157
wir haben den platz und wenn wir eh da hinfahren nehmen wir die 2 auch noch mit

• Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #158
Hallo,
ich habe heute den ganzen Tag telefoniert und hin- und hergeschrieben, aber ich würde sagen, der Transport steht. :D

Vielen lieben Dank an Danie und Tanja für die spontane und unkomplizierte Hilfe. :clap:

Darf ich mich jetzt bei Notfällen öfters an euch wenden? :mrgreen:
Ne, ist nur Spaß. ;)

Dankeschön. :008:

• Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #159
wenn es sich einrichten lässt mein Mann hätte bestimm nix dagegen wenn er vorne im LKW ein oder 2 Ninchen mitnehmen tut er fährt eh in D rum

• Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel Beitrag #160
wenn es sich einrichten lässt mein Mann hätte bestimm nix dagegen wenn er vorne im LKW ein oder 2 Ninchen mitnehmen tut er fährt eh in D rum

Na denn. :mrgreen:
Du bist ja jetzt auch im KS gemeldet, dann kannst du immer nachlesen, wann Not am Mann ist. Hilfe bei Transporten wird eigentlich immer gesucht. ;)

Schönen Gruß an deinen Mann. :)

Thema:

Fundninchen ist unser erstes Urlaubsmitbringsel

Oben