Einsames Kaninchen in winzigem Käfig

Diskutiere Einsames Kaninchen in winzigem Käfig im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich bin auch riesig erleichtert! obwohl ich weiss dass das kaninchen kein tolles leben hat, werd ich wohl nix weiteres tun können :(
  • Einsames Kaninchen in winzigem Käfig Beitrag #41
ich bin auch riesig erleichtert! obwohl ich weiss dass das kaninchen kein tolles leben hat, werd ich wohl nix weiteres tun können :(

• Einsames Kaninchen in winzigem Käfig Beitrag #42
Vllt hat der Tierschutz etwas erreichen können?

• Einsames Kaninchen in winzigem Käfig Beitrag #43
ja das hoffe ich auch!! deswegen warte ich auch schon ganz hibbelig auf den anruf

• Einsames Kaninchen in winzigem Käfig Beitrag #44
das ist super , ich bin gespannt :)

• Einsames Kaninchen in winzigem Käfig Beitrag #45
Das ist doch Klasse. :)
Mal sehen was der vom Tierschutz sagt...

• Einsames Kaninchen in winzigem Käfig Beitrag #46
Und,
schon Neuigkeiten?

• Einsames Kaninchen in winzigem Käfig Beitrag #47
nein, hat sich heute keiner mehr gemeldet.. hm, ich warte morgen mal ab, er wird sich schon noch melden, hat er jedenfalls versprochen ;)

• Einsames Kaninchen in winzigem Käfig Beitrag #48
Na super. ;)

Ich würde morgen einfach nochmal anrufen?!

LG

• Einsames Kaninchen in winzigem Käfig Beitrag #49
Ich finde du bist ziemlich mutig!
Toll
Ich würds mir nicht trauen, so viel zu machen..

Viel Glück!

• Einsames Kaninchen in winzigem Käfig Beitrag #50
ich find das auch sehr mutig,. Hut ab vor allem vor dem hintergrund , daß das ja offenbar unangenehmen menschen sind also daher auch von mir:clap:

• Einsames Kaninchen in winzigem Käfig Beitrag #51
danke für eure komplimente :)
aber ich hatte ja (zum glück) mit den menschen gar keinen direkten kontakt und ich hab auch eigentlich nichts weitere gemacht, als beim tierschutz anzurufen und das zu melden. ich kann nur hoffen, dass die leute auch an der haltung etwas ändern und das arme häschen in zukunft mehr platz hat als nur 80x50 cm..
viele grüße!

• Einsames Kaninchen in winzigem Käfig Beitrag #52
Hast du nun was gehört von dem Mann?

• Einsames Kaninchen in winzigem Käfig Beitrag #53
damit hast du dennoch schon viel mehr getan , als viele andere tun würden :)

• Einsames Kaninchen in winzigem Käfig Beitrag #54
Hallo!
Ich wollte dir auch meine Hochachtung aussprechen. Gerade wenn es ... ungemütliche Leute sind hätten viele (wahrscheinlich auch ich) ziemlich Schiss, etwas zu sagen. Natürlich hattest du nicht direkt Kontakt mit ihnen, aber trotzdem war das mutig und engangiert von dir. Wenn nur jeder so viel machen würde, dann sähe es mit den Haltungsbedingungen schon ganz anders aus.
Weiter so! :)

Liebe Grüße,
Abbey

• Einsames Kaninchen in winzigem Käfig Beitrag #55
konnte nicht früher schreiben, war das ganze wochenende nicht zuhause..
ich hab immernoch nichts von dem tierschutz-mann gehört, ich werde heute mittag selbst nochmal anrufen und nachhören.
das kaninchen ist ja vom balkon runter, aber ich möcht ja trotzdem wissen was da los war und was die gesagt haben.
ich schreib euch wieder!!!

• Einsames Kaninchen in winzigem Käfig Beitrag #56
Hast du nun da angerufen?

• Einsames Kaninchen in winzigem Käfig Beitrag #57
Ich finde es wirklich klasse, dass du dich für das Kaninchen so einsetzt,
und den Mut dazu hast! ;)

Ich hoffe, dem Kaninchen geht es derweil besser, vielleicht sind die
besagten "schlimmen" Nachbarn ja auch einsichtig, und ändern
die Haltung des Tieres.

Hat der Gegenanruf was gebracht?

• Einsames Kaninchen in winzigem Käfig Beitrag #58
habe heute nachmittag nochmal angerufen und mir wurde gesagt, dass die mit den leuten noch gar nicht gesprochen haben! sie sind zweimal hingefahren, war aber beide male niemand zuhause. heute abend wollte nochmal jemand hin... hm, mich wunderts dann, dass die anscheinend ohne aufforderung das tier reingeholt haben, somal der käfig ja tagelang bei praller sonne und regen draußen stand. vlt hat aber auch jemand anderes was gesagt?

• Einsames Kaninchen in winzigem Käfig Beitrag #59
vielleicht doch der hausmeister? oder die traurige variante? es hat die hitze nicht überstanden? nein nein nein das hoffen wir nicht

• Einsames Kaninchen in winzigem Käfig Beitrag #60
Toll hast du das gemacht :clap: :dap:
Wenn es was neues gibt,nur her damit :)
Hoffen wir nur das beste ^^

Thema:

Einsames Kaninchen in winzigem Käfig

Einsames Kaninchen in winzigem Käfig - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Fremde Kaninchen füttern? Haltungsbedingungen?: Hallo Ihr Lieben! Meine Nachbarin hat ab und an mal Hunde in Urlaubsbetreuung, und dann gehe ich mit ihr auch ab und an mal gassi... Letzte Woche...
Käfig geeignet?: Hallo, Ich habe 2 Mäusschen, die nicht in ihrem alten zu Hause bleiben konnten, zusammen mit einem 100 mal 40 mal 40 cm großen Aquarium mit...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
OP, Behandlung, etc: Hab mal eine allgemeine Frage, um zu wissen, ob ich echt alleine da stehe. Ich habe vor einigen Wochen eine Maus an der Wange operieren lassen...
Oben