Neue Ideen!

Diskutiere Neue Ideen! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Vlt gibts sowas schon, aber ich dachte, ich macz mal thread auf, in dem man tolle ideen für Katzen sammeln kann. ich möchte folgendes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Ideen! Beitrag #1
silentwish

silentwish

Punkte Reaktionen
0
Vlt gibts sowas schon, aber ich dachte, ich macz mal thread auf, in dem man tolle ideen für Katzen sammeln kann.

ich möchte folgendes vorstellen: den Teppich RINGUM von Ikea:

er kostet 9 euro, passt überall hin, da nicht so groß und ist - auf jeden fall für meine beiden - DIE katzmöglichkeit. und um 9 euro tuts mir auch nicht weh, wenn sie mir das ding zerpflügen.

wer hat andere tolle sachen?

• Neue Ideen!

Anzeige

• Neue Ideen! Beitrag #2
Ich hätte da nen Wäschekorb anzubieten für 4,99:

Oder einfach nur nen Kardonng.:mrgreen:

• Neue Ideen! Beitrag #3
Ich hab mit den Katzen im übrigen auch gleich ganz praktische DIÄT-HELFER bekommen - sobald ich an den kühlschrank gehe bekomme ich lauter vorwurfsvolle blicke. egal, ob da grad n riesennapf voller futter steht oder nicht. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Ideen!

Neue Ideen! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Wenn der Hund zwickt, oder Menschen "maßregeln" möchte.: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, bei dem ich mir gerne so viele Meinungen wie möglich anhören möchte und an dem ich selber auch...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Oben