so ich will mich mal wieder melden um mich diesmal zu beschweren

gestern kam meine voliere, ich hab mich sooo gefreut, und dann kam das übel :
1. Anleitung schlimmer als alle ikeaanleitungen die ich je gesehen hab, aber gut, ich bin ja nicht blöd
2. der Aufbau ging dann einigermaßen, aber dann seh ich, das teilweise der rahmen verzogen ist, 2 stäbe vom Gitter sind an einer stelle rausgebrochen, die Käfigtür lässt sich gar nicht öffnen (der öffner is blockiert oder so) und an 2 stellen is ne beule und zu gutem schluss schließt der deckel bzw das oberteil nicht richtig, weil eine schraube einfach keine haltung findet
3. waren 2 seitenstreben (ode wie auch immer man das nennt) noch nicht mal auf der Anleitung angegeben, so wusste ich damit nichts anzufangen und somit hielt der boden einfach nicht, ich war also dem nervenzusammenbruch nahe! :evil:
Ich also zu meinem nachbarn, der unser ganzes haus renoviert hat, der kam rüber und hat dann geguckt. 2 Seienteile hatte ich vertauscht, somit konnten die bohrungen für die seitenstreben auch nicht passen :roll:
wir also den deckel wieder ab, die 2 Seitenteile vertauscht, er sich auch tierisch über die nicht vorhande Anleitung aufgeregt, alles zusammengebaucht und trotz aller mängel, will ich sie behalten, jetzt wo sie steht, ist sie einfach wunderschön

alles was defekt ist, wird er mir die Tage reparieren, auch die beiden stücke die rausgebrochen sind von den gitterstäben, wird er mir löten, er meinte kein problem. Der Verkäufer von ebay wird heute abend die fotos mit den mängeln von mir bekommen, so gehts ja auch nicht, er soll mir mal ein Angbot machen. Jetzt dauerts noch ein paar Tage länger bis die wellis einziehen können *bin ganz traurig* naja, gut Ding will eben weile haben , trotzdem bin ich super stinkig, ich schätze mal das es nicht allein ein Transportschaden ist, weil mein nachbar meinte, dass es wohl eher nach schlamperei bei der Produktion aussah, das Problem mit der Käfigtür haben wir auch regeln können. was sagt ihr dazu?